aktien Suche

Fuchs Petrolub SE Aktie

[FPE3 | WKN 579043 | ISIN DE0005790430]
Echtzeit-Preisindikation
Bid: Ask:
Unternehmensprofil

Was macht Fuchs Petrolub SE?

Unternehmensprofil
Mehr Infos auf http://www.fuchs-oil.de

Die Fuchs Petrolub AG ist ein Anbieter von Schmierstoffen. Das deutsche Unternehmen konzentriert seine Aktivitäten auf die Herstellung von Standardprodukten und die Entwicklung von Speziallösungen für verschiedene Marktnischen. Die Produktpalette umfasst Schmierstoffe für Auto- und Motorradfahrer, Gütertransport, Personenverkehr, Stahlindustrie, Bergbau, Fahrzeug- und Maschinenbau sowie für die Bauwirtschaft und den Agrarbereich. Seinen Kunden bietet das Unternehmen zudem umfangreiche Beratungs- und Serviceleistungen. Unter dem Dach der Fuchs Petrolub AG sind zahlreiche Tochtergesellschaften und Beteiligungen zusammengefasst, zudem unterhält der Konzern Beziehungen zu externen Partnerunternehmen. Damit kann das Unternehmen von Synergieeffekten profitieren und diese zu seinem Vorteil nutzen.

Chart der Fuchs Petrolub SE Aktie

Aktuelle Nachrichten zu Fuchs Petrolub SE

Weitere Nachrichten

Unsere neuesten Artikel zu Fuchs Petrolub SE

Fuchs Petrolub - Es läuft wie geschmiert

Der Familienbetrieb aus Mannheim, der Schmierstoffe für Motoren herstellt, ist Teil unseres Qualitäts-Index QIX Deutschland. Der Mittelständler überzeugt seit 20 Jahren mit konstantem Wachstum. Fuchs ist Marktführer in einer interessanten Nische.

Chartanalyse Fuchs Petrolub: Geringerer Gewinnrückgang sorgt für eine Kursexplosion!

Hallo Trader und Investoren, heute möchte ich euch ein Update zur Vorzugs-Aktie von Fuchs Petrolub geben. Ich habe hier auf aktien-mag.de bereits Ende September auf die Aktie aufmerksam gemacht. Seit dem Breakout aus dem Abwärtstrend konnte Fuchs um über 20 Prozent zulegen. Durch die strikte Kostenkontrolle und strategische Zukäufe könnte der Schmierstoff-Gigant gestärkt aus der Krise...

Das berichten andere über Fuchs Petrolub SE

FUCHS PETROLUB SE VZ Buy

HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Warburg Research hat das Kursziel für Fuchs SE von 48 auf 51 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Der Schmierstoffhersteller...

www.finanzen.net

Fuchs Petrolub SE Fundamentaldaten

Daten der GuV, Bilanzdaten und wichtige Kennzahlen in übersichtlichen Charts.

Umsatz- und Gewinnentwicklung (jährlich)
Dividende je Aktie im Vergleich zum Gewinn

Fuchs Petrolub SE im Vergleich

Vergleichen Sie Fuchs Petrolub SE mit ähnlichen Unternehmen im Basic Materials Sektor.

Kursentwicklung im Vergleich
TraderFox Scoring Systeme