aktien Suche

Eurofins Scientific S.E. Aktie

[ESF | WKN 910251 | ISIN FR0000038259]
Echtzeit-Preisindikation
Bid: Ask:
Unternehmensprofil

Was macht Eurofins Scientific S.E.?

Unternehmensprofil
Mehr Infos auf http://www.eurofins.com

Die Eurofins Scientific S.A. (Eurofins) ist einer der in Europa führenden Anbieter im Bereich der Bioanalytik. Das Unternehmen weist unter Verwendung sensibler bioanalytischer Verfahren Zusammensetzungen und damit die Echtheit oder Reinheit sowie Herkunft einer breiten Palette von Substanzen nach. Darunter fallen sowohl Kosmetika oder Pharmaprodukte als auch Lebensmittel.

Chart der Eurofins Scientific S.E. Aktie

Aktuelle Nachrichten zu Eurofins Scientific S.E.

Unsere neuesten Artikel zu Eurofins Scientific S.E.

Corona-Helfer Eurofins Scientific nimmt Allzeithoch ins Visier

Eurofins Scientific ist einer der in Europa führenden Anbieter im Bereich der Bioanalytik. Das Unternehmen weist unter Verwendung sensibler bioanalytischer Verfahren Zusammensetzungen und damit die Echtheit oder Reinheit sowie Herkunft einer breiten Palette von Substanzen nach. Darunter fallen sowohl Kosmetika oder Pharmaprodukte als auch Lebensmittel. Momentan ist der Konzern vor allem wegen der...

Eurofins Scientific Nante auf dem Weg zu neuen Höchstständen

In der letzten Woche konnte die Aktie einen Capital Pivotal Point ausbilden, nachdem die Ausgabe von 900.000 neuen Aktien angekündigt wurde. Wenig später war das Angebot bereits überzeichnet, sodass es Eurofins Scientific Nante gelungen ist, sogar 1 Mio. Aktien zu je 535€ platzieren. Nachdem die Aktie den Impuls verarbeiten konnte, wurde sie kontinuierlich akkumuliert. Nun notiert sie am...

Eurofins Scientific S.E. Fundamentaldaten

Daten der GuV, Bilanzdaten und wichtige Kennzahlen in übersichtlichen Charts.

Umsatz- und Gewinnentwicklung (jährlich)
Dividende je Aktie im Vergleich zum Gewinn

Eurofins Scientific S.E. im Vergleich

Vergleichen Sie Eurofins Scientific S.E. mit ähnlichen Unternehmen im Healthcare Sektor.

Kursentwicklung im Vergleich
TraderFox Scoring Systeme