aktien Suche

Dialog Semiconductor PLC Aktie

[DLG | WKN 927200 | ISIN GB0059822006]
67,45 € 0,07%
Echtzeit-Preisindikation
Bid: Ask:
Unternehmensprofil

Was macht Dialog Semiconductor PLC?

Unternehmensprofil
Mehr Infos auf http://www.diasemi.com

Die Dialog Semiconductor plc. ist ein Anbieter von hochintegrierten, innovativen Halbleiterlösungen für die Bereiche Power-Management, Audio und drahtlose Kommunikation im Nahbereich. Diese elektrischen Systeme bzw. Chips kommen in erster Linie im Multimedia- und Hörfunkbereich bei tragbaren, drahtlosen Beleuchtungs-, Display- und Automotive-Anwendungen zum Einsatz. Mit der Ausrichtung auf System Power Management sowie auf Wireless-Technologie bietet die Gesellschaft zudem jahrelange Expertise im Bereich Entwicklung integrierter Schaltungen für mobile Applikationen wie Smartphones, Tablet-PCs, digitale schnurlose Telefone oder Gaming-Anwendungen. Die Prozessor-Companion-Chips des Unternehmens tragen darüber hinaus wesentlich zur Leistungssteigerung von Handheld-Produkten im Sinne einer verbesserten Akkulaufzeit und somit zum Multimedia-Erlebnis der Kunden bei. Die Produkte von Dialog werden über eigene Vertriebsabteilungen und fachkundige unabhängige Handelsvertreter weltweit verkauft.

Chart der Dialog Semiconductor PLC Aktie

Aktuelle Nachrichten zu Dialog Semiconductor PLC

Weitere Nachrichten

Unsere neuesten Artikel zu Dialog Semiconductor PLC

Chip-Werte haussieren - Dialog Semiconductor ist ein heißer Kandidat für die Breakout-Watchlist!

Chip- und Halbleiterwerte gehören aktuell weiter zu den Favoriten der Investoren. Neue Trends rund um AI, Big Data und Cloud sowie die steigende Nachfrage bei Consumer Electronic-Produkten wie Smartphones oder Tablets sorgen aktuell nicht nur bei Schwergewichten wie Qualcomm oder AMD für Rekordergebnisse. Als einer der Profiteure kristallisiert sich am deutschen Markt auch die Aktie von Dialog Semiconductor...

DIALOG SEMICOND. LS-,10 (6,90%)

Fallbeispiel Dialog Semiconductur: Man muss es einfach nochmal sagen. "Mr. Market ist ein kleiner Drecksack". Bevor er die Gewinne verteilt und die Aktie auf neue Hochs schickt, holt er vorher noch einmal alle Stopp-Loss-Orders ab. Mr. Market hasst Trader. Er versucht sie zu vernichten.

Das berichten andere über Dialog Semiconductor PLC

Dialog Semiconductor PLC Fundamentaldaten

Daten der GuV, Bilanzdaten und wichtige Kennzahlen in übersichtlichen Charts.

Umsatz- und Gewinnentwicklung (jährlich)
Dividende je Aktie im Vergleich zum Gewinn

Dialog Semiconductor PLC im Vergleich

Vergleichen Sie Dialog Semiconductor PLC mit ähnlichen Unternehmen im Technology Sektor.

Kursentwicklung im Vergleich
TraderFox Scoring Systeme