aktien Suche

Bed Bath & Beyond Inc. Aktie

[BBBY | WKN 884304 | ISIN US0758961009]
Echtzeit-Preisindikation
Bid: Ask:
Unternehmensprofil

Was macht Bed Bath & Beyond Inc.?

Unternehmensprofil
Mehr Infos auf http://www.bedbathandbeyond.com

Bed Bath & Beyond Inc. ist ein US Einzelhändler für Einrichtungsgegenstände und Haushaltswaren. Das Unternehmen verkauft Küchen- und Haushaltsartikel sowie Ausstattungen für Bäder, Schlaf- und Wohnzimmer. Der Filialist ist fast ausschließlich in Einkaufszentren oder in sogenannten Strip-Mall-Gewerbegebieten anzutreffen und hat kaum alleinstehende Filialen in Innenstädten. Das Unternehmen tritt neben Bed Bath & Beyond auch unter den Namen Christmas Tree Shops, Harmon, Harmon Face Values, That!, buybuy Baby, World Market oder Cost Plus auf.

Chart der Bed Bath & Beyond Inc. Aktie

Aktuelle Nachrichten zu Bed Bath & Beyond Inc.

Weitere Nachrichten

Unsere neuesten Artikel zu Bed Bath & Beyond Inc.

Wird das Baby-Geschäft bei Bed Bath & Beyond veräußerst? Wenn ja, dürften sich hier schnelle Kursgewinne einstellen!

Spekulativ interessant ist aktuell die Aktie von Bed Bath & Beyond. Nachdem das Unternehmen nach sehr schlechten Q4-Ergebnissen Mitte April mit einem zweistelligen Minus eröffnet und die Verluste noch am selben Tag vollständig aufgeholt hatte, könnte sich nun kurzfristig ein Boden gebildet haben. Das Management versucht bei dem schwer angeschlagenen Einzelhändler, der sich auf Haushalt und...

Short Squeeze beu Bed Bath & Beyond Inc - Chewy Co-Gründer wird Großinvestor

Bei Bed Bath & Beyond Inc. deutet sich ein Short Squeeze an. Der Trigger ist ein Bericht des Wall Street Journal vom Sonntag. Darin wurde berichtet, dass der Chewy Co-Gründer und Vorsitzender bei GameStop, Ryan Cohen Took, insgesamt 9,8% der Bed Bath & Beyond Anteile kontrollieren solle. Möglicherweise springt hier auch die Reddit-Community im Channel von wallstreetbets wieder auf. Spekulativ...

Das berichten andere über Bed Bath & Beyond Inc.

Beyond CEO steps down amid Overstock transition

Beyond, the new Bed Bath & Beyond Inc. (NASDAQ:BBBY), surprised investors on Monday with the announcement that its CEO Jonathan Johnson is stepping down...

www.proactiveinvestors.com

Bed Bath & Beyond Inc. Fundamentaldaten

Daten der GuV, Bilanzdaten und wichtige Kennzahlen in übersichtlichen Charts.

Umsatz- und Gewinnentwicklung (jährlich)
Dividende je Aktie im Vergleich zum Gewinn

Bed Bath & Beyond Inc. im Vergleich

Vergleichen Sie Bed Bath & Beyond Inc. mit ähnlichen Unternehmen im Consumer Cyclical Sektor.

Kursentwicklung im Vergleich
TraderFox Scoring Systeme