aktien Suche

Ferdinand Schnitzer

Ferdinand Schnitzer ist langfristiger Buy-and-Hold Investor. Als Betriebswirt beschäftigt er sich vor allem mit den Bilanz- und Finanzkennzahlen eines Unternehmens.

Artikel

Ferdinand Schnitzer ist langfristiger Buy-and-Hold Investor. Von klein auf interessiert er sich für wirtschaftliche Zusammenhänge. Als Betriebswirt beschäftigt er sich vor allem mit den Bilanz- und Finanzkennzahlen eines Unternehmens.

Ferdinand Schnitzer ist als Praktikant im Bereich Equity Research bei TraderFox tätig. In seinem BWL-Studium hat er sich auf Finanzen spezialisiert. Als er ein Jahr in den USA lebte und studierte, entwickelte er im Alter von 19 Jahren die Leidenschaft für die Börse. Als Buy-and-Hold Investor fokussiert er sich vor allem auf Megatrends. Sein Ziel ist es, die Marktführer in den jeweiligen Megatrends zu identifizieren.