Leon Gasper

Leon Gasper ist Autor für das Segment Wall-Street Gurus
Mein Name ist Leon Gasper, Autor für das Segment Wall-Street Gurus bei Traderfox. Mit meinen 23 Lebensjahren steh ich sicher in vielen Belangen erst am Anfang, nichts desto trotz kann ich mittlerweile auf eine langjährige Begeisterung für die Aktienmärkte zurückblicken. Den Ersten Kontakt zur Börse machte ich im zarten Alter von 16 Jahren, mit dem Erreichen der Volljährigkeit folgte mein erstes Konto bei einem Online-Broker. Seitdem ist die Begeisterung für die Finanzmärkte mit jedem weiterem Jahr gestiegen. Ich würde mich selber als Fundamentalist bezeichnen. In meinen Artikeln preise ich gerne den Gedanken des Schüler-Lehrer Prinzips, weil ich mich selber dort sehe. Ich möchte alles über die Finanzmärkte lernen und verstehen, aber auch große makroökomische Fragen und Zusammenhänge begeistern mich. Wenig verwunderlich kam für mich auch nur ein Wirtschaftsstudium an der Universität Hohenheim in Frage, welches ich in Kürze abschließen werde.

Dreht sich die Welt einmal nicht um Aktien oder Geschäftszahlen, beschäftige ich mich gerne im Unternehmertum oder genieße das Leben mit Freunden und der Familie. Ich hoffe, dass ich Sie, liebe Leser, auch in Zukunft über die laufenden Geschehnisse der bedeutendsten Wall-Street Gurus informieren darf und die ein oder andere spannende Story für Sie heraus finden werde...