Max Braunleder

Ich bin davon überzeugt, dass spannende Unternehmen in zukunftsträchtigen Sektoren, die auf langfristiges Wachstum ausgelegt sind, die besten Renditemöglichkeiten bieten.
Mein Name ist Max Braunleder und ich bin seit Februar 2017 bei Traderfox. Ich habe bei einem großen Automobilhersteller dual BWL studiert und bereits nach der ersten Finanzwirtschafts-Vorlesung pakte mich das Börsenfieber.

Zuerst begann ich damit, mich durch Bücher wie William O’Neils „Wie man mit Aktien Geld verdient“ an die Börse heranzutasten. Mit meinem grünschnäbligen ersten Aktienkauf hatte ich glücklicherweise gleich Erfolg und so stieg meine Motivation, sich in diesem Bereich fortzubilden, noch weiter an. Später entdeckte ich die Traderfox Webinare auf Youtube und sog alles so schnell es ging auf. Vor allem Trendfolge-Konzepte und fundamentale Analysen helfen mir heute bei der Auswahl meiner eigenen Aktienkäufe. Im Traderfox Global Trend-Following Desk scanne ich dafür die Aktien nach vielversprechenden, trendstabilen Kandidaten und schaue mir die Hintergrundgeschichte genau an. Ich bin davon überzeugt, dass spannende Unternehmen in zukunftsträchtigen Sektoren, die auf langfristiges Wachstum ausgelegt sind, die besten Renditemöglichkeiten bieten. Im Moment liegt mein persönlicher Fokus aufgrund der voranschreitenden Digitalisierung hauptsächlich im Tech-Sektor. Mein Ziel ist es, den Lesern diejenigen Unternehmen vorzustellen, die sowohl technisch als auch fundamental am vielversprechendsten erscheinen.

Liebe Grüße,

Max