0,21% Hewlett Packard Enterprise Co. - US-Dollar Indikation -
array (
2327 =>
array (
'term_id' => '2327',
'name' => 'US42824C1099',
'slug' => 'us42824c1099',
'term_group' => '0',
'count' => '3',
'taxonomy_id' => '2327',
'stock_name' => 'Hewlett Packard Enterprise Co.',
'stock' =>
array (
'id' => '2904276',
'wkn' => 'A140KD',
'isin' => 'US42824C1099',
'symbol' => 'HPE',
'name' => 'Hewlett Packard Enterprise Co.',
'source' => 'DI',
'type' => 'Aktie',
'fn_type' => NULL,
'digits' => '3',
'prefix' => '',
'postfix' => ' $',
'home' => 'US',
'currency' => 'USD',
'factset_country' => 'US',
'open_time' => '15:30',
'close_time' => '22:00',
'active' => 'Y',
'main_indication_id' => '2904276',
'v' => 15.8602,
'p' => -1.37,
't' => 1701896396,
),
),
)
Aufklärung über Eigenpositionen: Diese Aktien aus dem Artikel halten TraderFox-Redakteure aktuell
Hewlett Packard Enterprise Co. (HPE) kommt heute auf meine Watchlist für einen Hammer.
In diesem Szenario hat sich ein Hammer unter dem Bollinger Band gebildet. Folglich würde mit dem Überschreiten des gestrigen Hochs auch ein Lonely Warrior getriggert werden.
Aufgrund der Beobachtung, dass die meisten Lonely Warrior aktuell nicht richtig anziehen wollen, würde ich dieses Szenario etwas anders handeln.
Der Trigger ist bei $15,82 (knapp über dem gestrigen Hoch). Allerdings würde ich ein paar (weitere) Kriterien für die Position voraussetzen:
1. Die Aktie muss über dem gestrigen Eröffnungskurs eröffnen.
2. Keine Position in der ersten Handelsstunde eröffnen, da die Eröffnung aktuell vermehrt abverkauft wird. Erst nach einer Stunde sollte geschaut werden, ob die Aktie Aufwärtstendenzen zeigt.
3. Die Aktie soll nach Möglichkeit nicht unter das Tief von vorgestern ($15,45) fallen, da ansonsten auch weitere Kursverluste oder Seitwärtstendenzen wahrscheinlich wären.
4. Verluste werden wie gehabt unter dem gestrigen Tief ($15,16) abgesichert.
Chart-Tweets sind dazu gedacht, um blitzschnell auf neue Trading-Chancen und spannende Nachrichten aufmerksam zu machen. Hier auf aktien-mag.de können Sie die Chart-Tweets mit ein wenig Zeitverzögerung einsehen. Wenn Sie die Chart-Tweets in Echtzeit und per Push-Notification erhalten wollen, benötigen Sie die TraderFox Live-Trading-App. Hier können Sie "TraderFox Live-Trading" abonnieren. Es lohnt sich!
(Webinar findet über
GoToWebinar statt)
Die Einführung von ChatGPT sorgte bereits für einen Hype um den Megatrend Künstliche Intelligenz. Dabei wird jedoch zunehmend klar, dass KI gekommen ist, um zu bleiben. Während Anleger meist Firmen wie NVIDIA, AMD, Microsoft, Alphabet oder Palantir auf dem Schirm haben, gibt es auch unbekanntere Unternehmen, die ebenfalls wichtige und gefragte Technologien für die Entwicklung und Bereitstellung von KI-Anwendungen liefern. In diesem Webinar stellt Andreas Zehetner einige dieser KI-Profiteure vor und zeigt Screening-Möglichkeiten auf, um neue Trading-Chancen bei Turnaround-Kandidaten und Leader-Stocks zu identifizieren.