Arista Networks ermöglicht den Bau moderner Cloud-Netzwerke - Jetzt startet der Breakout aus der Pivotal-Base!
Aufklärung über Eigenpositionen: Diese Aktien aus dem Artikel halten TraderFox-Redakteure aktuell
Im Oktober sorgten die Q3-Ergebnisse mit einem Umsatzplus von knapp 24 % für ein Gap Up. Auch das EPS lag mit 2,96 USD über den Schätzungen von 2,73 USD je Aktie. Trotz der belastenden Lieferkettenprobleme spricht der CEO von einem Rekordquartal, in dem Service- und Softwareeinnahmen die Produktengpässe gut ausgeglichen haben. Sowohl bei Enterprise- als auch Cloud Titan-Kunden wird über eine anhaltende Dynamik berichtet. Im Q4 sollen die Erlöse bereits wieder bei 775 – 795 Mio. USD (Konsens: 754,06 Mio. USD) liegen.
Facebook, der am Umsatz gemessen nach Microsoft zweitwichtigste Kunde, kündigte heuer bereits an, die Infrastrukturausgaben von 19 Mrd. USD im laufenden Jahr auf 29 – 34 Mrd. USD in 2022 zu steigern. Dies sollte für eine weiterhin günstige Auftragslage sorgen.
Nun kann die Pivotal-Base nach den überzeugenden Q3-Zahlen nach oben verlassen werden. Trader erhalten damit ein neues Einstiegssignal. In unserem Tech & Growth-Depot sind wir bereits investiert. Unsere Buchgewinne steigen bereits auf über 60 % an.
