Long-Chance HubSpot: Software-Spezialist überzeugt mit Kundenwachstum von 34 %. Neues Allzeithoch!
array (
1498 =>
array (
'term_id' => '1498',
'name' => 'US4435731009',
'slug' => 'us4435731009',
'term_group' => '0',
'count' => '19',
'taxonomy_id' => '1498',
'stock_name' => 'HUBSPOT',
'stock' =>
array (
'id' => '1156379',
'wkn' => 'A12CWQ',
'isin' => 'US4435731009',
'symbol' => 'HUBS',
'name' => 'HUBSPOT',
'source' => 'DI',
'type' => 'Aktie',
'fn_type' => NULL,
'digits' => '3',
'prefix' => '',
'postfix' => ' $',
'home' => 'US',
'currency' => 'USD',
'factset_country' => 'US',
'open_time' => '15:30',
'close_time' => '22:00',
'active' => 'Y',
'main_indication_id' => '1156379',
'v' => 482.67663,
'p' => 0.48,
't' => 1695412797,
),
),
)
Aufklärung über Eigenpositionen: Diese Aktien aus dem Artikel halten TraderFox-Redakteure aktuell
HubSpot (HUBS) vereint auf seiner All-in-one-Plattform verschiedene Prozesse wie Marketing, Verkauf, Kundenmanagement, etc. Neue Produkte wie das gerade erst eingeführte CMS Hub erweitern das Angebot mit Suchmaschinenoptimierungen und Vorlagen für die Erstellung einer Website. Hier hat die Nachfrage zuletzt deutlich zugenommen, da viele Unternehmen ihre Online-Präsenz stärken müssen. Eine Partnerschaft mit Atlassian soll die interne Nutzung gewonnener Daten über die Jira Software Cloud ermöglichen. Auftretende Probleme können so schneller beseitigt werden und die Produktentwicklung lässt sich verbessern.
Im Q2 überzeugte HubSpot mit einem Umsatzwachstum von knapp 25 %. Die Zahl der Kunden nahm um 34 % auf 86.672 zu. Das Management hob die Prognose für das Q3- und FY-2020 an und zahlreiche Analysten äußerten sich optimistisch. Piper Sandler sieht das Kursziel derzeit bei 300 USD (Overweight). Die robuste Nachfrage sowie der schnelle Shift von Offline zu Online liefern Auftrieb.
Mir gefällt, dass die Aktie nun relative Stärke zeigt und auf neue Allzeithochs ausbrechen kann. Ich denke, dass eine Positionseröffnung mit Absicherung bei der Pivotal Price Line vertretbar ist.
Chart-Tweets sind dazu gedacht, um blitzschnell auf neue Trading-Chancen und spannende Nachrichten aufmerksam zu machen. Hier auf aktien-mag.de können Sie die Chart-Tweets mit ein wenig Zeitverzögerung einsehen. Wenn Sie die Chart-Tweets in Echtzeit und per Push-Notification erhalten wollen, benötigen Sie die TraderFox Live-Trading-App. Hier können Sie "TraderFox Live-Trading" abonnieren. Es lohnt sich!
Dieses Online-Coaching dreht sich um die CANSLIM-Strategie von William O’Neil. Wir besprechen heute die Strategie und führen sie dann in der Praxis durch, um auf Aktien aufmerksam zu werden, die aktuell die CANSLIM-Kriterien erfüllen.
Den verwendeten Aktien-Screener findet ihr auf:
https://rankings.traderfox.com
Tipp: Das
TraderFox Morningstar-Datenpaket, das Zugriff auf dem im Video verwendeten Aktien-Screener bietet, kostet günstige 19 € pro Monat!