Palo Alto Networks: innovative Cybersicherheit für Cloud, Remote-Arbeit und IoT – Q1 überzeugt!
array (
1421 =>
array (
'term_id' => '1421',
'name' => 'US6974351057',
'slug' => 'us6974351057',
'term_group' => '0',
'count' => '35',
'taxonomy_id' => '1421',
'stock' =>
array (
'id' => '68741',
'wkn' => 'A1JZ0Q',
'isin' => 'US6974351057',
'symbol' => 'PANW',
'name' => 'Palo Alto Networks',
'source' => 'DI',
'type' => 'Aktie',
'digits' => '3',
'prefix' => '',
'postfix' => ' $',
'home' => 'US',
'currency' => 'USD',
'factset_country' => 'US',
'open_time' => '15:30',
'close_time' => '22:00',
'active' => 'Y',
'v' => 226.77441,
'p' => 4.39,
't' => 1685995190,
),
'stock_name' => 'Palo Alto Networks',
),
)
Aufklärung über Eigenpositionen: Diese Aktien aus dem Artikel halten TraderFox-Redakteure aktuell
Die Silicon Valley-Company Palo Alto Networks (PANW) konnte gestern dank überzeugender Q1-Zahlen erfolgreich die Trendfortsetzung einleiten. Das Unternehmen ist ein Spezialist für die Bereiche Netzwerksicherheit, Cloud-Security und liefert einen umfassenden Schutz für IoT-Geräte. ML-Funktionen sorgen für eine immer effizientere und intelligente Überwachung. Die IT-Infrastruktur viele Unternehmen verlagert sich gerade in die Cloud und die Remote-Arbeit nimmt zu. Bis 2025 sollen laut der IDC bereits 41,6 Mrd. Geräte mit dem Internet verbunden sein. Dadurch steigen die Möglichkeiten für Angriffe. 70 % der Fortune 100-Unternehmen sind bereits Prisma Cloud-Kunden.
Im heurigen Jahr gab es gleich mehrere Übernahmen, wobei erst vor wenigen Tagen der Kauf von Expanse, einem führenden Anbieter für das Management von Angriffsflächen, erfolgte. Dieser kann u. a. Schwachstellen aus Sicht eines Hackers aufzeigen und den reibungslosen Aufbau einer Cloud-Infrastruktur beschleunigen. Die übernommene Crypsis Group optimiert außerdem Bereiche wie Incident Response, Risikomanagement und digitale Forensik.
Im Q1-2021 konnte der Umsatz nun um 23 % gesteigert werden und auch das EPS lag klar über den Schätzungen. Bei den Next-Gen-Firewall-Kunden beläuft sich die Zahl insgesamt auf etwa 71.000 (+ 8.000 im Vergleich zum Vorjahr). Das Management hob nun die Guidance für das neu gestartete Q2 und das FY-2021 an.
Nun kann mit einem Breakout auf ein neues Allzeithoch das nächste Long-Signal getriggert werden.
Chart-Tweets sind dazu gedacht, um blitzschnell auf neue Trading-Chancen und spannende Nachrichten aufmerksam zu machen. Hier auf aktien-mag.de können Sie die Chart-Tweets mit ein wenig Zeitverzögerung einsehen. Wenn Sie die Chart-Tweets in Echtzeit und per Push-Notification erhalten wollen, benötigen Sie die TraderFox Live-Trading-App. Hier können Sie "TraderFox Live-Trading" abonnieren. Es lohnt sich!
Dieses Online-Coaching dreht sich um die CANSLIM-Strategie von William O’Neil. Wir besprechen heute die Strategie und führen sie dann in der Praxis durch, um auf Aktien aufmerksam zu werden, die aktuell die CANSLIM-Kriterien erfüllen.
Den verwendeten Aktien-Screener findet ihr auf:
https://rankings.traderfox.com
Tipp: Das
TraderFox Morningstar-Datenpaket, das Zugriff auf dem im Video verwendeten Aktien-Screener bietet, kostet günstige 19 € pro Monat!