Startet die nächste Stufe der Reopening Stocks-Rallye? Airbus sieht bullisch aus!
array (
723 =>
array (
'term_id' => '723',
'name' => 'NL0000235190',
'slug' => 'nl0000235190',
'term_group' => '0',
'count' => '43',
'taxonomy_id' => '723',
'stock_name' => 'Airbus SE',
'stock' =>
array (
'id' => '424428',
'wkn' => '938914',
'isin' => 'NL0000235190',
'symbol' => 'AIR',
'name' => 'Airbus SE',
'source' => 'EI',
'type' => 'Aktie',
'fn_type' => 'Share',
'digits' => '3',
'prefix' => '',
'postfix' => ' €',
'home' => 'FR',
'currency' => 'EUR',
'factset_country' => 'NL',
'open_time' => '09:00',
'close_time' => '17:30',
'active' => 'Y',
'main_indication_id' => '424428',
'v' => 123.35,
'p' => -0.43,
't' => 1695671998,
),
),
)
Aufklärung über Eigenpositionen: Diese Aktien aus dem Artikel halten TraderFox-Redakteure aktuell
Die Reopening Stocks absolvierten letzte Woche eine Rallyephase, nachdem eine Beobachtungsstudie aus Israel dem Biontech-Wirkstoff bescheinigte er verhinderte zu 89,4% auch eine Virusübertragung. Die Aktie von Airbus könnte nunmehr erneut gespielt werden!
1.) Airbus beendet eine zweitägige Konsolidierung und präsentiert sich bullisch. Der Rallyeimpuls von letzter Woche wurde verteidigt.
2.) Das Sentiment für die Reopening-Stocks wird durch die Genehmigung des J&J-Impfstoffes in den USA befeuert. Europa dürfte nachziehen. 200 Mio. Dosen sind bestellt. Das sollte die Impfkampagnen voranbringen.
3.) Biontech-Gründer Sahin bestätigte am Wochende. "Die Zahl der Menschen, bei denen der Corona-PCR-Test positiv ausfällt und die somit potenziell ansteckend sind, geht nach einer Impfung um 92 Prozent zurück." Geimpfte sind nicht ansteckend.
Der Luftfahrt-Verkehr wird wieder an Fahrt aufnehmen. Airbus dürfte bereits 2024 wieder an die Auslieferungsrekorde anknüpfen. Die Aktie sollte nach der zweitägigen Pause nun ihre letzte Woche gestartete Rallye fortführen.
Chart-Tweets sind dazu gedacht, um blitzschnell auf neue Trading-Chancen und spannende Nachrichten aufmerksam zu machen. Hier auf aktien-mag.de können Sie die Chart-Tweets mit ein wenig Zeitverzögerung einsehen. Wenn Sie die Chart-Tweets in Echtzeit und per Push-Notification erhalten wollen, benötigen Sie die TraderFox Live-Trading-App. Hier können Sie "TraderFox Live-Trading" abonnieren. Es lohnt sich!
Dieses Online-Coaching dreht sich um die CANSLIM-Strategie von William O’Neil. Wir besprechen heute die Strategie und führen sie dann in der Praxis durch, um auf Aktien aufmerksam zu werden, die aktuell die CANSLIM-Kriterien erfüllen.
Den verwendeten Aktien-Screener findet ihr auf:
https://rankings.traderfox.com
Tipp: Das
TraderFox Morningstar-Datenpaket, das Zugriff auf dem im Video verwendeten Aktien-Screener bietet, kostet günstige 19 € pro Monat!