Walmart (WMT) und Roku (ROKU) verbinden Entertainment mit der E-Commerce-Welt!
array (
915 =>
array (
'term_id' => '915',
'name' => 'US77543R1023',
'slug' => 'us77543r1023',
'term_group' => '0',
'count' => '41',
'taxonomy_id' => '915',
'stock' =>
array (
'id' => '4535062',
'wkn' => 'A2DW4X',
'isin' => 'US77543R1023',
'symbol' => 'ROKU',
'name' => 'Roku Inc.',
'source' => 'DI',
'type' => 'Aktie',
'digits' => '3',
'prefix' => '',
'postfix' => ' $',
'home' => 'US',
'currency' => 'USD',
'factset_country' => 'US',
'open_time' => '15:30',
'close_time' => '22:00',
'active' => 'Y',
'v' => 58.29934,
'p' => 0.14,
't' => 1685612520,
),
'stock_name' => 'Roku Inc.',
),
)
Aufklärung über Eigenpositionen: Diese Aktien aus dem Artikel halten TraderFox-Redakteure aktuell
Walmart (WMT) und Roku (ROKU) kündigten eine einzigartige Partnerschaft an, um TV-Streaming zur nächsten E-Commerce-Einkaufsplattform zu machen. Walmart wird der exklusive Einzelhändler sein, der es ermöglicht, Walmart-Produkte direkt auf Roku, Amerikas # 1 TV-Streaming-Plattform, zu kaufen, heißt es in der Mitteilung.
Eine gewagte Initiative, die tatsächlich Potenzial haben könnte. Diese einzigartige Partnerschaft entwickelt das Einkaufen über den QR-Code hinaus und wird die Art und Weise verändern, wie Kunden TV- und Videoinhalte konsumieren. Interessant wird es, wenn die beliebte Serie bspw. mit eine Linkt zum Einkauf von Fan-Produkten enden.
Dies wäre ein sehr kluger Marketing-Trick. Dazu kommt der nahtlose Checkout via Roku Pay und somit ist es sehr einfach einen potenziellen Fan direkt zum Zeitpunkt der Inspiration zu erwischen. Interessente Initiative, die auch für andere Streaming-Dienste wie Netflix und Co. weitreichende Folgen haben könnte. Denn dieses erste Pilotprogramm verbindet Unterhaltung mit der der Welt der E-Commerce.
Chart-Tweets sind dazu gedacht, um blitzschnell auf neue Trading-Chancen und spannende Nachrichten aufmerksam zu machen. Hier auf aktien-mag.de können Sie die Chart-Tweets mit ein wenig Zeitverzögerung einsehen. Wenn Sie die Chart-Tweets in Echtzeit und per Push-Notification erhalten wollen, benötigen Sie die TraderFox Live-Trading-App. Hier können Sie "TraderFox Live-Trading" abonnieren. Es lohnt sich!