Warum sich Lululemon in einer Frühphase des Wachstums sieht. Kann die Aktie ihre Base verlassen?
array (
1080 =>
array (
'term_id' => '1080',
'name' => 'US5500211090',
'slug' => 'us5500211090',
'term_group' => '0',
'count' => '30',
'taxonomy_id' => '1080',
'stock' =>
array (
'id' => '416299',
'wkn' => 'A0MXBY',
'isin' => 'US5500211090',
'symbol' => 'LULU',
'name' => 'Lululemon Athletica Inc.',
'source' => 'DI',
'type' => 'Aktie',
'digits' => '3',
'prefix' => '',
'postfix' => ' $',
'home' => 'US',
'currency' => 'USD',
'factset_country' => 'CA',
'open_time' => '15:30',
'close_time' => '22:00',
'active' => 'Y',
'v' => 356.25529,
'p' => -2.51,
't' => 1685995199,
),
'stock_name' => 'Lululemon Athletica Inc.',
),
)
Aufklärung über Eigenpositionen: Diese Aktien aus dem Artikel halten TraderFox-Redakteure aktuell
Die Aktie von Nike bricht heute auf das 52-Wochenhoch aus. Der Fitnesstrend ist ungebrochen. Trader nehmen sich die Lululemon auf die Watchlist, wo der Base-Breakout auch folgen könnte:
1.) Der CEO sieht den Konzern erst in einer Frühphase des Wachstums. Der Trend zur körperlichen Aktivität wird durch die Pandemie befeuert. Lululemon will in China expandieren, die Männer-Produktkategorie und das eCommerce-Geschäft verdoppeln sowie das internationale Geschäft vervierfachen.
2.) Die Pandemie hat den Trend zum Home Fitness befeuert. Lululemon ist mit dem "Mirror-"Trainingsspiegel perfekt dafür gerüstet. Wöchentlich gibt es neue Live-Kurse und On-Demand-Sessions über 5-60 Minuten. Der Markt für solche vernetzten Trainingsgeräte wächst laut Alliedmarketresearch um über 31% p.a. bis 2023. Wie gut diese Geräte angenommen werden, zeigt Peloton.
3.) Lululemon hat einen sehr guten Direktzugang zu den Kunden. Im Q3 legten die Direct-to-Consumer-Umsätze um 94% zu und standen für 42,8% der Gesamterlöse. Dabei handelt es sich um Erlöse über den eCommerce-Kanal. Für Lululemon ist dieser mit höheren Margen verbunden, wenn keine Dritthändler dazwischen geschalten sind
Chart-Tweets sind dazu gedacht, um blitzschnell auf neue Trading-Chancen und spannende Nachrichten aufmerksam zu machen. Hier auf aktien-mag.de können Sie die Chart-Tweets mit ein wenig Zeitverzögerung einsehen. Wenn Sie die Chart-Tweets in Echtzeit und per Push-Notification erhalten wollen, benötigen Sie die TraderFox Live-Trading-App. Hier können Sie "TraderFox Live-Trading" abonnieren. Es lohnt sich!
Dieses Online-Coaching dreht sich um die CANSLIM-Strategie von William O’Neil. Wir besprechen heute die Strategie und führen sie dann in der Praxis durch, um auf Aktien aufmerksam zu werden, die aktuell die CANSLIM-Kriterien erfüllen.
Den verwendeten Aktien-Screener findet ihr auf:
https://rankings.traderfox.com
Tipp: Das
TraderFox Morningstar-Datenpaket, das Zugriff auf dem im Video verwendeten Aktien-Screener bietet, kostet günstige 19 € pro Monat!