Podcast: Wie man an der Börse Geld verdient!

Blog Simon Betschinger 8.454 Leser
Liebe Leser,

ich habe mit Kolja Barghoorn eine über einstündige Unterhaltung darüber geführt, wie man an der Börse Geld verdient. Geld verdienen an der Börse folgt strengen Regeln.

Wer mit 7 % Rendite pro Jahr zufrieden ist, sollte einen ETF auf den S&P 500 Total Return kaufen. Das ist der bedeutendste und sicherste Aktienindex der Welt. Seit über 200 Jahren erzielen amerikanische Aktien eine Durchschnittsrendite von im Schnitt 6,6 pro Jahr. In den letzten 30 Jahren lag die Rendite sogar bei knapp über 9 %.

Wer mehr als 7 % Rendite pro Jahr möchte, muss auf Trading-Konzepte oder Investment-Strategien ausweichen. Mit effektiven Trading-Strategien ist es möglich, das Kapital zu vervielfachen. Die wichtigste Erkenntnis dabei. Man muss die Marktentwicklung nicht vorhersagen können, um erfolgreich zu handeln. Es reicht, auf Entwicklung richtig zu reagieren. Der kluge Spekulant beobachtet was der Markt sagt und reagiert dann darauf.

Über diese und andere Börsenthemen sprechen wir im Podcast:

-> Podcast Simon Betschinger und Kolja Barghoorn

Simon Betschinger berichtet täglich im TraderFox Trading-Room über neue Kaufchancen und Pivotal-News-Points! Börsenerfolg ist kein Zufall, sondern das Ergebnis kontinuierlich Research-Arbeit.

Nachrichtenüberwachung auf Aktien wie NVIDIA

Du möchtest sofort informiert werden, wenn deine Aktien Chartsignale auslösen oder neue Nachrichten melden? Das geht ganz einfach mit der TraderFox-App. Per Push-Notification wirst du in Echtzeit informiert.

tf-free-app-adv1-660x303

Hast du schon die TraderFox-App?  (Sie ist kostenlos)

TraderFox im Apple App-Store:
https://itunes.apple.com/de/app/traderfox/id1174805527?mt=8

TraderFox im Google Play-Store:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.traderfox.mobile.app

Ebenfalls interessant