aktien Suche

-0,87% LiveRamp Holdings Inc - US-Dollar Indikation -

array (
  2016 => 
  array (
    'term_id' => '2016',
    'name' => 'US53815P1084',
    'slug' => 'us53815p1084',
    'term_group' => '0',
    'count' => '5',
    'taxonomy_id' => '2016',
    'stock_name' => 'LiveRamp Holdings',
    'stock' => 
    array (
      'id' => '8263059',
      'wkn' => 'A2N63A',
      'isin' => 'US53815P1084',
      'symbol' => 'RAMP',
      'name' => 'LiveRamp Holdings',
      'source' => 'DI',
      'type' => 'Aktie',
      'fn_type' => NULL,
      'digits' => '3',
      'prefix' => '',
      'postfix' => ' $',
      'home' => 'US',
      'currency' => 'USD',
      'factset_country' => NULL,
      'open_time' => '14:30',
      'close_time' => '21:00',
      'active' => 'Y',
      'main_indication_id' => '8263059',
      'v' => 34.3481,
      'p' => 2.04,
      't' => 1711655462,
    ),
  ),
)

Aufklärung über Eigenpositionen: Diese Aktien aus dem Artikel halten TraderFox-Redakteure aktuell

Tipp: 200 LiveRamp Holdings Aktien für nur 2,00 USD handeln über die CapTrader: TraderFox-Edition
Guten Morgen liebe Trendfolgetrader,

kurz vor der US-Eröffnung kamen die Märkte gestern erneut unter Druck. Die Einzelhandelsumsätze des Monats Dezember sind in den Vereinigten Staaten um 1,2 % gesunken. Die Experten erwarteten hier ein Nullwachstum. Größter Monatsrückgang seit 9 Jahren. Im Handelsverlust konnten die US-Indizes ihre Verluste jedoch größtenteils wieder eindämmen. Einige US-Schwergewichte wie u.a. auch Coca-Cola legten schlechter als erwartete Quadratzahlen vor, was die Märkte zusätzlich belastete. Aus Europa gibt es ebenfalls negative Schlagzeilen, da Theresa May neuerlich eine Abstimmungsniederlage im britischen Parlament hinnehmen musste. Ein Lichtblick ist allerdings die Entwicklung im Handelsstreit zwischen China und den USA. Der US-Präsident gab nun bekannt, dass die Frist für die Strafzölle um weitere 60 Tage verlängert werden könnte, solange die Verhandlungen konstruktiv verlaufen. Heute deutet sich zwar eine schwächere Eröffnung an, jedoch könnte ein baldiger Konsens für eine weitere Aufwärtsbewegung an den Märkten sorgen. Wir werden das Geschehen gespannt weiterverfolgen.

Gestern sind wir wieder im Neo-Darvas-Realgelddepot aktiv geworden. Wir kauften die Aktie von CyberArk Software (i, keine Haltefrist). Den Titel haben wir in den Live-Trading-Sektionen bereits ausführlich thematisiert. Dort wurdet ihr auch rechtzeitig über die geplante Transaktion informiert. CyberArk ist ein Musterbeispiel für die Entwicklung einer Aktie, nachdem diese nach besser als erwarteten Quartalszahlen auf ein neues Hoch ausbrechen kann. Viele Trader trauen sich nicht bei einem Kursaufschlag von 15 % zuzugreifen. Wir sind direkt zur Eröffnung aktiv geworden und wurden bisher in unserem Vorgehen bestätigt. Die Aktie schloss im Bereich des Tageshöchststandes mit einem Plus von etwa 21 %. Hier seht ihr das aktuelle Depot:


Auch heute werfen wir wieder einen Blick auf interessante Neo-Darvas-Aktien, die sich von dem Treiben der Indizes nicht beeinflussen lassen. Es gibt einige Titel, die sich aufgrund positiver Nachrichten, wie etwa besser als erwarteten Quartalszahlen, vom Gesamtmarkt abkoppeln und mit relativer Stärke überzeugen können. Einer dieser Kandidaten ist LiveRamp Holdings.

Das US-Unternehmen ist mit einem Börsenwert von 4,05 Mrd. USD kapitalisiert. Dieses bietet seinen Kunden eine Identitätsauflösungsfunktion, um einen Service zur Betreibung von digitalen Marketingplattformen betreiben zu können. Die immer größer werdenden Datenmengen in der digitalen Welt sollen so gesammelt, analysiert und auch geschützt werden können, um eine Effizienzsteigerung im Bereich der CRM-Segmente zu erzielen. Hierfür wurde speziell die IdentityLink-Lösung entwickelt. Mit dieser Omnichannel-Technologie können sämtliche Daten von verschiedenen Bereichen miteinander verknüpft werden, um personenbezogene Marketinginitiativen über eine Vielzahl von digitalen Kanälen zu betreiben. Der Grundgedanke ist es, die Kunden zu analysieren und die jeweilige Werbestrategie gezielt an diese anzupassen. Das AbiliTech-Identitätsdiagramm kann eine übersichtliche Darstellung der einzelnen Konsumenten erstellen. Mit einem Offline-Datenabgleich werden alle CRM-, Direktmarketing- und Point-of-Sale-Daten in einer anonymen Kundennummer zusammengefasst. Diese kann anschließend für die Benutzung in allen Plattformen und Kanälen herangezogen und dort nahtlos integriert werden. So kann nach und nach ein immer verständlicheres Netzwerk an Kundendaten geschaffen werden. Mit der IdentityConnect-Lösung können die Daten anschließend übersichtlich in Echtzeit auf einer webbasierten Plattform angezeigt werden.

Um den Datenschutzrichtlinien gerecht zu werden und dafür zu sorgen, dass die einzelnen Informationen privat und sicher bleiben, wurde die LiveRamp Safe Haven-Technologie ins Leben gerufen. Mit dieser lassen sich die Funktionen einfach an die Datenschutzgesetzte des jeweiligen Landes anpassen und mithilfe der Data-Stewardship-Funktionen können ohne großen Aufwand die richtigen Schutzmechanismen eingerichtet werden. Als Wachstumstreiber fungiert hier ganz klar die Digitalisierung. Besonders die Marketingstrategien verlagern sich auch immer mehr in den Online- bzw. Social-Mediabereich, wo in kurzer Zeit eine große Anzahl von Kunden gezielt angesprochen werden kann. Dies will sich auch LiveRamp zunutze machen.

Am 11.02. präsentierte das Unternehmen seine Q3-2019 Zahlen. Dabei konnte der Umsatz im Quartalsvergleich um 35 % auf 80 Mio. USD zulegen. Die Experten rechneten hier mit 76,11 Mio. USD. Die Subscription-Umsätze konnten sogar um 42 % auf 65 Mio. USD ansteigen. Die Einnahmen des Segments Facebook, Marketplace & Other steigen um 91 % an. Das EPS stieg von – 0,20 USD auf 0,03 USD je Aktie an. Hier konnten die Prognosen der Experten, die nach wie vor mit einem Verlust von – 0,12 USD rechneten, ebenfalls übertroffen werden. Nun wurde auch die Guidance für das FY-2019 angehoben. Im laufenden Fiskaljahr soll der Umsatz bei 284 Mio. USD liegen (Konsens: 281,31 Mio. USD). Das EPS erwarten die Analysten bei – 0,45 USD je Aktie.

Die Aktie konnte nun aufgrund der positiven Quartalsergebnisse einen Pivotal-News-Point generieren und unter erhöhtem Volumen auf ein neues Allzeithoch ausbrechen. Seit der Veröffentlichung der Fundamentaldaten wirkt der Titel wie losgelöst vom Gesamtmarkt. Es folgen täglich weitere Kursanstiege. Auch gestern schloss der Wert wieder im Bereich des Tageshöchststandes. Nun scheint die Trendfortsetzung eingeleitet worden zu sein. Besonders auch im Big-Picture zeigt sich die Bedeutsamkeit des nun erfolgten Ausbruchs. Mit LiveRamp kann auf einen Spezialisten für das digitale Marketing gesetzt werden.

#LiveRamp
LiveRamp Holdings 34,348 $ +2,04 %
-0,87% LiveRamp Holdings Inc - US-Dollar Indikation -

Chart-Tweets sind dazu gedacht, um blitzschnell auf neue Trading-Chancen und spannende Nachrichten aufmerksam zu machen. Hier auf aktien-mag.de können Sie die Chart-Tweets mit ein wenig Zeitverzögerung einsehen. Wenn Sie die Chart-Tweets in Echtzeit und per Push-Notification erhalten wollen, benötigen Sie die TraderFox Live-Trading-App. Hier können Sie "TraderFox Live-Trading" abonnieren. Es lohnt sich!

Ebenfalls interessant

aktien Flatrate mit der Trader-Zeitung
3 Monate Laufzeit
147,- Euro
Alle Börsendienste von aktien
zu einem unschlagbar günstigen Preis
Webinar am 10.04.2024 um 17:00 Uhr

Trendstarke Aktien – Hier werden meist bestimmte Nachrichten gespielt

(Webinar findet über
GoToWebinar statt)
Auch als Momentum-Stocks bezeichnete trendstarke Aktien überzeugen vor allem im kurzfristigen Kontext mit starken Aufwärtsbewegungen. Meist verbergen sich hinter den Kursanstiegen neue fundamentale Treiber, welche die relative Stärke gegenüber dem Gesamtmarktumfeld erklären. In diesem Webinar wird aufgezeigt, wie softwaregestützt mit dem Indikator "Trendstärke" gezielt nach interessanten Trading-Setups gesucht werden kann. Identifizieren lassen auf diese Weise nicht nur potenzielle Kursvervielfacher an ihren Hochs, sondern auch Turnaround-Chancen, bei abgestraften Einzelwerten.

Tenbagger-Depot

Unser Börsendienst für Vervielfacher-Aktien

Hier informieren

0 €
Gebührenfreier Handel mit
& Profi-Tools von

Diese Kooperation wirbelt die TraderFox-Welt durcheinander.
Wir verknüpfen unser Profi- Tools mit dem gebührenfreien Handel von finanzen.net Zero
Depot eröffnen (Unbedingt diesen Link verwenden, um in den Genuss der TraderFox-Vorteile zu kommen)

TraderFox Flash
Die Profi-Trading-App für
  • Echtzeit-Alerting und Charting
  • Einfacher Hebelhandel
  • Profi-Tools und 0 € Ordergebühren
  • Knock-Out-Simulator
  • Kurslisten und Anlagetrends
  • Login per Face-ID
Gratis Download

10 Aktien mit den meisten Lesern

476 Leser
207 Leser
206 Leser
181 Leser
180 Leser
RH
164 Leser
129 Leser
1429 Leser
1424 Leser
1407 Leser
1381 Leser
1176 Leser
1150 Leser
1066 Leser
401141 Leser
380216 Leser
376181 Leser
243999 Leser
230756 Leser
182391 Leser
173678 Leser

Meistgelesene Artikel

Qualitätscheck zu deiner Aktie

Wie viele Punkte bekommt deine Aktie?

aktie.traderfox.com

aktien Magazin App

Neue Artikel aus favorisierten Kategorien per Push-Notification erhalten.

App Store Google Play
  • Die Börsenshow "Christina will wissen"
  • Auf-den-Punkt-gebracht-Video-Storys von Simon Betschinger

traderfox.com

Die Echtzeit-Börsensoftware
PAPER: Unser digitaler Kiosk!

PDF-Research-Reports: Die besten Aktien der Welt

Download unter paper.traderfox.com

27 tägliche PDF-Reports

Top-100-Wachstumsaktien USA

Die Auswahl der Wachstumswerte erfolgt regelbasiert nach der CANSLIM-Strategie von William O’Neil.

NEO-DARVAS

Die NEO-DARVAS-STRATEGIE ist ein Trendfolge-Ansatz, der auf die stärksten Aktien der Wall Street setzt

Gap-Ups USA

Auf der Suche nach neuen Pivotal-News-Points

Peter Lynch Selection

Peter Lynch hat als Ziel sogenannte Tenbagger-Aktien zu finden, also Aktien, die sich verzehnfachen können.

High-Quality-Stocks USA

Unsere Interpretation der Anlagestragie von Warren Buffett

High-Quality-Stocks Europe

Unsere Interpretation der Anlagestragie von Warren Buffett

Dividenden-Aktien Europa

Blue Chip Dividenden-Aktien vesprechen attraktive Renditen bei einem Risiko, das unter dem Marktrisiko liegt.

High-Growth-Investing

In diesem Paper stellen wir Aktien vor, die nach dem Scoringsystem “High-Growth-Investing” mit mindestens 12 von 16 Punkten abschneiden.

The Acquirer's Multiple

Die Kennzahl "The Acquirer’s Multiple" ist von dem Gedanken getrieben Firmen zu finden, die günstig übernommen werden können.

Dividenden-Aristokraten Europa

In diesem aktien REPORT filtern wir aus den 500 größten europäischen Aktien die Titel heraus, die eine Dividendenkontinuität von mindestens 10 Jahren vorweisen können.

Dividenden-Aristokraten USA

Hier werden Unternehmen vorgestellt, die seit 25 Jahren keinen Dividendenausfall und keine Dividendensenkung verzeichnet haben, und in den letzten 10 Jahren ihre Umsätze um durchschnittlich 3 % pro Jahr gesteigert haben

Superperformance-Stocks USA

Es geht mit in diesem Screening darum, Aktien zu identifizieren, die ein "Leadership Profile" vorweisen und raketenartig durchstarten können. Dazu hat Mark Minervini die SEPA-Methode entwickelt.

Buffett's Alpha

Nach der gleichnamigen, wissenschaftlichen Publikation die die Gemeinsamkeiten der von Warren Buffett gekauften Aktien untersucht

Phil Town Rule #1

Die Strategie "Value-Investing nach Phil Town" zielt darauf ab, "wundervolle" Unternehmen zu finden - also Unternehmen, die Phil Town mindestens zehn Jahre halten würde - und das zu einem attraktiven Preis.

Dauerläufer-Aktien USA

Dauerläufer-Aktien sind Aktien die kontinuierlich und mit wenigen Rücksetzern steigen und mit einer vernünftigen Balance zwischen Rendite und Rücksetzern den Markt schlagen.

Dauerläufer-Aktien Europa

Dauerläufer-Aktien sind Aktien die kontinuierlich und mit wenigen Rücksetzern steigen und mit einer vernünftigen Balance zwischen Rendite und Rücksetzern den Markt schlagen.

Skyrocketing Stocks

Inspiriert von der Strategie von Daniel Zanger. Führende High-Beta-Stocks, die in der Hausse so richtig durchstarten.

Shortseller-Stocks

In dem Report "Shortseller-Stocks" sollen Aktien identifiziert werden, die für Short-Strategien geeignet sind. Wir verwenden dabei die Kriterien des Scoring-Systems Buffett's Alpha, quasi in umgekehrter Reihenfolge

Value-Aktien KGV

Value-Aktien sind Aktien mit nied­ri­gen KGVs, nied­ri­gen KUVs oder hohen Di­vi­den­den­ren­di­ten. Es gibt Un­si­cher­hei­ten darüber wie sich das Geschäft in den nächsten Jahren ent­wickeln wird, aber genau deshalb auch große Kurs­chancen.

100 besten Aktien weltweit

Der TraderFox Qualitäts-Check weißt jeder Aktie bis zu 15 Punkte zu. Dabei werden Kenn­zah­len ver­wen­det, die sich in der Fi­nanz­wis­sen­schaft durch­ge­setzt haben, um Quality von Junk zu un­ter­schei­den.

100 besten Dividendenaktien weltweit

Der TraderFox Dividenden-Check weist jeder Aktie bis zu 15 Punkte zu. Das Ziel: geeignete Aktien für ein Dividenden-Portfolio zu fin­den, mit dem ein passiver, stetiger und wachsender Zah­lungs­strom generiert werden kann.

Wachstums-Aktien

Der Wachs­tums-Check prüft die Attrak­ti­vi­tät von Wachs­tums-Aktien: Aktien die auf Sicht von 2 bis 3 Jah­ren sehr hohe Ge­win­ne ab­wer­fen kön­nen, bei de­nen An­le­ger aber mit größe­ren Kurs­schwan­kun­gen und Fehl­schlä­gen rech­nen müs­sen.

Umsatzraketen

Dieses Template ist unser Basis-Screening für unser Magazin Wachstumaktien

The Big Call

Dieses Screening-Template identifiziert Aktien, die gut für langfristige Call-Spekulationen geeignet sind

Fallen Angels

Der Research-Report Fallen Angels listet Qualitäts-Aktien mit mindestens 11 von 15 Punkten im TraderFox Qualitäts-Check auf, die mindestens 40 % von ihrem 52-Wochenhoch verloren haben.

Künstliche Intelligenz

Profiteure der Künstlichen Intelligenz Revolution, ausgewählt durch die Redaktion des aktien Magazins

Sichere Aktien

geringe monatliche Drawdowns im Vergleich zum Gesamtmarkt; kaum starke Ausreißer um ihre 5-Jahres-Regressionsgerade herum, eine niedrige Volatilität und eine Mindestrendite von 7 % pro Jahr

27 PDF-Research-Reports zum Download auf paper.traderfox.com