Breakout-Watchlist Alteryx (AYX): die Erholungsbewegung ist abgeschlossen. Nun legt AYX starke Quartalszahlen. Breakout mit der darauffolgenden Trendfortsetzung sind möglich!

Alteryx (AYX) hat sich mittlerweile sehr gut erholt und steht nun am Breakout-Niveau. Das kommunizierte Quartalsergebnis war deutlich besser als erwartet. Die offerierten Q1- und FY20- Prognosen überzeugten v. A. auf der Umsatzseite. Auf der EPS-Seite ist man mehr in-line++ geblieben. Dennoch zeigt diese Entwicklung sehr deutlich, dass man sich weiter auf Wachstumskurs befindet. Q4-Umsatz: +74 %; FY19-Umsatz: +65 %. Alteryx ist ja Anbieter einer cloudbasierten Analytic-Plattform zur Analyse und Visualisierung unstrukturierter Data-Ströme. Im Fokus liegt eine effektive und intuitive Arbeit mit Daten aller Art, wobei man einen sehr großen Wert auf die Analytic, Prognoseerstellung und statistische Auswertung legt. Als Wachstumstreiber fungiert hier eindeutig die Digitalisierung von unternehmerischen Steuerungsprozessen und die laufende digitale Transformation unternehmerischer Landschaften, wobei die Nachfrage nach speziellen KI-basierten Analytic-Lösungen weiter kontinuierlich zunehmen dürfte. Hier bin ich nun gespannt, wie der Markt (Analysten) mit diesem Resultat umgehen wird/werden.
Alteryx (1,31%)
array (
  'id' => 64344,
  'owner_id' => 27615,
  'visible' => 'Y',
  'type' => 'chart',
  'title' => 'Alteryx (1,31%)',
  'headline' => 'Breakout-Watchlist Alteryx (AYX): die Erholungsbewegung ist abgeschlossen. Nun legt AYX starke Quartalszahlen. Breakout mit der darauffolgenden Trendfortsetzung sind möglich!',
  'icon' => 'https://traderfox.com/charts/33b2dbcd34867088b8dc7adb3497366b16e35277.png',
  'data' => '{"isin":"US02156B1035","stock":{"name":"Alteryx","source":"DI"},"adj_type":"partial","interval":99,"quote_type":"candlestick","num_to_show":688,"start_date":"2017-06-16 15:30:00","end_date":"2020-02-13 15:30:00","x_offset":-26,"y_offset":38,"items":[{"type":"sma","period":200,"color":"rgba( 0, 255, 0, 1 )","line_weight":2,"quote":"close"},{"type":"horizontal","from":["2019-03-04 15:30:00",148.65718089481683],"to":[false,183.0385762388796],"color":"rgba( 0, 0, 0, 1 )","dashed_line":true,"fixed":false,"line_weight":2,"information_of_quotes":false}],"scans":[],"signals":[],"subcharts_data":{}}',
  'created' => '2020-02-14 10:03:52',
  'updated' => '2020-02-25 09:10:11',
  'comment' => 'Alteryx (AYX) hat sich mittlerweile sehr gut erholt und steht nun am Breakout-Niveau. Das kommunizierte Quartalsergebnis war deutlich besser als erwartet. Die offerierten Q1- und FY20- Prognosen überzeugten v. A. auf der Umsatzseite. Auf der EPS-Seite ist man mehr in-line++ geblieben. Dennoch zeigt diese Entwicklung sehr deutlich, dass man sich weiter auf Wachstumskurs befindet. Q4-Umsatz: +74 %; FY19-Umsatz: +65 %. Alteryx ist ja Anbieter einer cloudbasierten Analytic-Plattform zur Analyse und Visualisierung unstrukturierter Data-Ströme. Im Fokus liegt eine effektive und intuitive Arbeit mit Daten aller Art, wobei man einen sehr großen Wert auf die Analytic, Prognoseerstellung und statistische Auswertung legt. Als Wachstumstreiber fungiert hier eindeutig die Digitalisierung von unternehmerischen Steuerungsprozessen und die laufende digitale Transformation unternehmerischer Landschaften, wobei die Nachfrage nach speziellen KI-basierten Analytic-Lösungen weiter kontinuierlich zunehmen dürfte. Hier bin ich nun gespannt, wie der Markt (Analysten) mit diesem Resultat umgehen wird/werden.',
  'post_id' => 67834,
  'read_cnt' => 2,
  'owner_name' => 'Leonid Kulikov',
)

Chart-Tweets sind dazu gedacht, um blitzschnell auf neue Trading-Chancen und spannende Nachrichten aufmerksam zu machen. Hier auf aktien-mag.de können Sie die Chart-Tweets mit ein wenig Zeitverzögerung einsehen. Wenn Sie die Chart-Tweets in Echtzeit und per Push-Notification erhalten wollen, benötigen Sie die TraderFox Live-Trading-App. Hier können Sie "TraderFox Live-Trading" abonnieren. Es lohnt sich!

Chart-Tweets von den TraderFox StarTradern per Push-Notification!

Erhalte in Echtzeit die Chart-Tweets der TraderFox Profi-Trader auf dein Smartphone. Das ist möglich mit dem Live-Trading.

TraderFox Live-Trading bestellen

traderfox.com

Die Echtzeit-Börsensoftware