American Eagle Outfitters (2,23%)

American Eagle Outfitters (AEO) bereitet Trendwende vor

American Eagle Outfitters gabe heute bekannt, dass man mit dem Cannabis-Unternehmen Green Growth Brands einen Vertrag abgeschlossen hat, um seine CBD-infundierten Produkte online und in fast 500 Geschäften zu verkaufen. Gestern wurde bereits bekannt gegeben, dass AEO das Aktienrückkaufprogramm um 30 Millionen Aktien ausweiten werde. Das sieht mir sehr stark nach dem Abschluss einer charttechnischen Bodenbildung aus. Ich würde allerdings erst aufspringen, wenn die Aktie den EMA 20 bei 17,30 USD nachhaltig überwunden hat. Dann nämlich dürfte der Weg nach oben frei sein.

#AmericanEagleOutfitters
American Eagle Outfitters (2,23%)

Wie geht das? Klicken Sie auf www.traderfox.com im Chart auf das [Wolken] Symbol