Boston Beer Company (-0,07%)

Boston Beer Company (SAM) ist ein Bierbrauer in den USA, der vor allem gerade mit der Marke Truly für Aufmerksamkeit sorgen kann. Allein in den letzten 4 Wochen sollen die Verkaufszahlen des Getränks „Hard Seltzer“ um ganze 164,3 % zugelegt haben. Das berichtet zumindest Nielsen. Der Wert der speziellen Getränkekategorie könnte bis 2021 auf 2,5 Mrd. USD angewachsen sein. Derzeit liegt dieser noch bei 550 Mio. USD. Das berichtet der UBS-Analyst Sean King. Bereits fallen 30 % des Gesamtumsatzes auf Hard Seltzer zurück. Die jüngsten Quartalszahlen konnten ebenfalls überzeugen. Gestern wurde der jüngste Breakoutversuch erfolgreich verteidigt. Sollten nun Anschlusskäufe folgen, dann bietet sich hier meiner Meinung nach eine Positionseröffnung bei dem defensiven Titel an.
Boston Beer Company (-0,07%)

Wie geht das? Klicken Sie auf www.traderfox.com im Chart auf das [Wolken] Symbol