NORMA GROUP SE NA O.N. (1,93%)

Die Zykliker schießen heute nach oben und gleichzeitig stehen einige Highflyer und Tech-Aktien unter Druck. Die Rotation ist sehr markant. Was mir unter den Zykliker von der langfristigen Story zusagt, ist NORMA GROUP. Was könnte bei der Aktie aus meiner Sicht mittelfristig für höhere Kurse sorgen? Norma Group ist kein reiner Fahrzeugzulieferer mehr. Bereits 17,3% der Erlöse stammen aus dem Geschäft mit Wassermanagement-Lösungen. Es geht dort um eine effiziente Bewässerung in der Landwirtschaft, von Parks und Sportanlagen sowie den sicheren Transport von Wasser. Weltweit haben schließlich 2,1 Mrd. Menschen keinen Zugang zu sauberem Wasser. Norma löst das Problem und wird dieses nicht-zyklische Business ausbauen. Das Ziel: Norma soll der weltweite Marktführer für nachhaltige Wassermanagementsysteme werden!
NORMA GROUP SE NA O.N. (1,93%)

Wie geht das? Klicken Sie auf www.traderfox.com im Chart auf das [Wolken] Symbol