Asbury Automotive Group (0,09%)

Die Autohändler in den USA finde ich gerade besonders spannend. Mit Sonic Automotive (SAH) haben wir gestern einen Volltreffer gelandet. Nun befindet sich mit Asbury Automotive Group (ABG) ein weiterer Titel auf der NEO-DARVAS-Liste, der gerade voll und ganz auf sein Online-Geschäft setzt. Seit dem Q1-2016 konnten dort durchgehend Zuwächse verzeichnet werden. 128.000 Abschlüsse kamen im Q2 über das eigene Portal Push Start zustande. Im Q1 waren es noch 120.000. Seit dem gelungenen Big-Picture-Breakout nimmt die Aufwärtsbewegung nun an Fahrt auf. Hier können Trader auf einen weiteren spannenden Branchenvertreter setzen, der sich der Stärke von Carvana und Copart anschließen kann.
Asbury Automotive Group (0,09%)

Wie geht das? Klicken Sie auf www.traderfox.com im Chart auf das [Wolken] Symbol