Clean Harbors (0,01%)

Bei einem Blick auf die NEO-DARVAS-Liste kristallisiert sich heute Clean Harbors (CLH) als einer meiner Favoriten für einen möglichen Trendfolge-Trade heraus. Das Unternehmen ist ein Spezialist für das Waste Management und bedient überwiegend Energie- und Chemiekonzerne bei der Abfallbeseitigung. Über die Insight Services können verschiedenste Prozesse wie Transporte sowie auch Wartungen und Reinigungsarbeiten ausgelagert werden. Das Geschäft entwickelte sich im Q3 besser als erwartet und auch die Prognose für das laufende Geschäftsjahr wurde angehoben. Nun erhöhte auch noch Baird das Kursziel von 85 auf 95 USD (Outperform). Nach einem Breakout unter erhöhtem Volumen kann sich der Titel nun nach einer kurzen Konsolidierung wieder mustergültig dem Allzeithoch nähern. Dieses notiert derzeit bei 85,55 USD. Sollte diese Kursmarke heute überschritten werden, dann können Trader bei dem defensiven Titel meiner Meinung nach aufspringen. Das zunehmende Umweltbewusstsein sowie auch die immer noch hohen Konsumausgaben sorgen für weiteres Wachstumspotenzial.
Clean Harbors (0,01%)

Wie geht das? Klicken Sie auf www.traderfox.com im Chart auf das [Wolken] Symbol