Badger Meter (-0,09%)

Ein Unternehmen, das mir gut gefällt, ist Badger Meter (BMI). Dieses ist absolut führend bei Flow Measurement-Technologien, die in den verschiedensten Bereichen eingesetzt werden. Wichtig sind hier bspw. die Ultraschallmessgeräte, die auf Rohrleitungen angebracht werden und so den Verbrauch von Wasser in einzelnen Häusern, Wohnungen oder ganzen Städten in Echtzeit aufzeigen. Neue Fantasie bietet die 5G-Technologie in Verbindung mit dem Smart City-Trend, da Mobilfunknetzwerke eine wichtige Rolle bei der Datenübertragung spielen. Auch das zunehmende Umweltbewusstsein spielt dem Unternehmen langfristig in die Karten. Hier passt das Motto „Every drop counts“ sehr gut. Weitere Anwendungsbereiche sind in der Industrie, Luft- und Raumfahrt und im Automotive-Bereich zu finden. Insgesamt können Kunden Ressourcen einsparen und so die Kosten senken. Die Aktie beendet nun die Seitwärtsrange und verteidigt am Freitag erfolgreich den Breakout. Insgesamt macht BMI nun einen vielversprechenden Eindruck und ich denke, dass man hier folgen kann.
Badger Meter (-0,09%)

Wie geht das? Klicken Sie auf www.traderfox.com im Chart auf das [Wolken] Symbol