PepsiCo (-1,22%)

Mit einer geschätzten Dividendenrendite für 2020e von knapp 3% kann das Unternehmen trotz der nicht mehr ganz günstigen Bewertung punkten. Das geschätzte KGV für 2020e liegt bei 23. Die Aktie zählt zum sogenannten Dividendenadel.

Die Pepsi-Aktie läuft langfristig nach oben. Bei 135 USD hat sich ein Widerstandsbereich gebildet, der nun als Unterstützung dient. Hier ist Pepsi fast 6 Monate seitwärts gelaufen. Aktuell befindet sich die Aktie über dieser Marke im Bereich des 50 Tagesdurchschnittes. Wenn Pepsi weiter Stärke zeigt, möchte ich eine Position aufbauen.
PepsiCo (-1,22%)

Wie geht das? Klicken Sie auf www.traderfox.com im Chart auf das [Wolken] Symbol

Chart-Tweets von den TraderFox StarTradern per Push-Notification!

Erhalte in Echtzeit die Chart-Tweets der TraderFox Profi-Trader auf dein Smartphone. Das ist möglich mit dem Live-Trading.

TraderFox Live-Trading bestellen

traderfox.com

Die Echtzeit-Börsensoftware