Synaptics (-0,15%)

Synaptics (SYNA) ist ein Anbieter von Edge Computing SoCs, Displays, Fingerprint-Technologien, High Speed-Konnektivitätslösungen, etc. Zukunftstrends wie KI, Smart Home und Automotive können hiermit sehr gut bedient werden. Der vermehrte Einsatz von Sprachsteuerungen spielt dem Unternehmen nun immer mehr in die Karten. Gerade wurde auch bekannt, dass Swisscom seine 1,5 Mio. Abonnenten mit intelligenten Streaming-Geräten von Synaptics ausstatten wird. Das Q1-2020 lag deutlich über den Erwartungen und der Umsatzausblick für das Q2 ist mit 345 – 365 Mio. USD (Konsens: 329,3 Mio. USD) ebenfalls überzeugend. Was mir hier gefällt ist das Kursverhalten. Den Abgabedruck vom Montag konnte SYNA sehr gut wegstecken. Die Konsolidierung scheint gerade zu Ende zu gehen und die Trend Continuation Line wird überschritten. Nun sollte das 52-Wochenhoch wieder angesteuert werden.
Synaptics (-0,15%)

Wie geht das? Klicken Sie auf www.traderfox.com im Chart auf das [Wolken] Symbol

Chart-Tweets von den TraderFox StarTradern per Push-Notification!

Erhalte in Echtzeit die Chart-Tweets der TraderFox Profi-Trader auf dein Smartphone. Das ist möglich mit dem Live-Trading.

TraderFox Live-Trading bestellen

traderfox.com

Die Echtzeit-Börsensoftware