Cirrus Logic (-0,13%)

Cirrus Logic (CRUS) ist ein Spezialist für integrierte Schaltkreise, die für Audio- und Sprachverarbeitungslösungen benötigt werden. Im Großen und Ganzen profitiert das Unternehmen zunehmend von den Trends IoT und Smart Home. Smartphones, Tablets, Wearables, u. v. m. können bedient werden, wobei eigene Technologien bzw. Algorithmen für eine hochwertige Signalverarbeitung sorgen. Haptische Treiber sollen vermehrt Knöpfe ersetzten und auch Technologien rund um die Sprachbiometrie sollen weiterentwickelt werden. Die Erwartungen im Q2 wurden regelrecht pulverisiert. Der Umsatz stieg um 6,2 % auf 388,9 Mio. USD (Konsens: 321 Mio. USD) und das EPS lag mit einem Plus von 43,5 % auf 1,55 USD je Aktie ebenfalls klar über den Prognosen von 0,94 USD. Hier gefallen mir die hohe Trendstabilität von 11,08 und der nun gestartete Breakout aus der flachen Basis. Sollten keine belastenden Kommentare zum Handelsstreit folgen, dann müsste nun die Trendfortsetzung gelingen.
Cirrus Logic (-0,13%)

Wie geht das? Klicken Sie auf www.traderfox.com im Chart auf das [Wolken] Symbol

Chart-Tweets von den TraderFox StarTradern per Push-Notification!

Erhalte in Echtzeit die Chart-Tweets der TraderFox Profi-Trader auf dein Smartphone. Das ist möglich mit dem Live-Trading.

TraderFox Live-Trading bestellen

traderfox.com

Die Echtzeit-Börsensoftware