Telsa: Die vermutlich meist gehasste Aktie in Deutschland!

Warum hassen so viele Deutsche die Aktie von Tesla und Elon Musk? Weil sie stolz auf die deutsche Automobilindustrie sind. Das war ich auch einmal. Aber die deutschen Autokonzerne wurden von unfähigen und arroganten Managern in eine bedrohliche Situation gebracht. Sämtliche Produktionstechnologien wurden an Zulieferer ausgelagert. Jeder Konzern auf der Welt kann Autos bauen - ein Anruf bei den Zulieferern genügt. Die besten Elektroautos der Welt baut ein Newcomer. Auch der neue Hoffnungsträger von Daimler, der EQC, unterliegt im direkten Vergleich mit den alten Tesla-Modellen. Das Tesla Models S ist seit 6 Jahren auf dem Markt. Noch immer haben BWM, Daimler und Co noch kein Konkurrenzmodell an den Start bringen können. Und noch in diesem Jahr, wird Elon Musk zum vernichtenden Erstschlag ansetzen. Noch in diesem Jahr wird die neue Version des Model S mit neuen Batteriezellen erscheinen. Die Reichweite dürfte 800 Kilometer übersteigen! Wenn das wirklich so eintritt, sage ich: Gute Nacht deutsche Autobranche! Die Börse weiß es. Die Börse zeigt es!
Tesla (8,11%)

Wie geht das? Klicken Sie auf www.traderfox.com im Chart auf das [Wolken] Symbol

Chart-Tweets von den TraderFox StarTradern per Push-Notification!

Erhalte in Echtzeit die Chart-Tweets der TraderFox Profi-Trader auf dein Smartphone. Das ist möglich mit dem Live-Trading.

TraderFox Live-Trading bestellen

traderfox.com

Die Echtzeit-Börsensoftware