Twitter (TWTR) und Shopify (SHOP) arbeiten nun zusammen, um Twitter auf den E-Commerce-Markt via eine Vertriebskanal-App zu bringen!
array (
193 =>
array (
'term_id' => '193',
'name' => 'CA82509L1076',
'slug' => 'ca82509l1076',
'term_group' => '0',
'count' => '17',
'taxonomy_id' => '193',
'stock_name' => 'Shopify Inc.',
'stock' =>
array (
'id' => '2904224',
'wkn' => 'A14TJP',
'isin' => 'CA82509L1076',
'symbol' => 'SHOP',
'name' => 'Shopify Inc.',
'source' => 'DI',
'type' => 'Aktie',
'fn_type' => NULL,
'digits' => '3',
'prefix' => '',
'postfix' => ' $',
'home' => 'CA',
'currency' => 'USD',
'factset_country' => 'CA',
'open_time' => '15:30',
'close_time' => '22:00',
'active' => 'Y',
'main_indication_id' => NULL,
'v' => 70.78006,
'p' => -2.05,
't' => 1714058750,
),
),
)
Aufklärung über Eigenpositionen: Diese Aktien aus dem Artikel halten TraderFox-Redakteure aktuell
E-Commerce-Shopping ist nicht die Funktion, mit der man mit dem Kurznachrichtendienst Twitter assoziiert. Dabei bastelt Twitter schon seit längerem daran, zum Social-Commerce-Kanal zu werden und holt nun mit Shopify nun einen wichtigen strategischen Partner an Bord.
Die gemeinsam entwickelte App wird dann allen US-Händlern von Shopify über die App Store zur Verfügung gestellt. Mit dieser können Händler ihren Twitter Account mit ihrer Shopify-Verwaltung verbinden und Zugriff auf den Twitter Shopping Manager erhalten.
Dies ist eine sehr interessante Initiative, die Twitters Vorstoß in den E-Commerce-Market bedeuten könnte, wobei beide Konzerne beim Erfolg zusätzliche Monetisierungsquellen erschließen werden.
Chart-Tweets sind dazu gedacht, um blitzschnell auf neue Trading-Chancen und spannende Nachrichten aufmerksam zu machen. Hier auf aktien-mag.de können Sie die Chart-Tweets mit ein wenig Zeitverzögerung einsehen. Wenn Sie die Chart-Tweets in Echtzeit und per Push-Notification erhalten wollen, benötigen Sie die TraderFox Live-Trading-App. Hier können Sie "TraderFox Live-Trading" abonnieren. Es lohnt sich!