Ewiges Aktien-Börsenspiel von TraderFox: Die Top 20 Performer im 1. Quartal – hier sind die Gewinner

Ewiges Aktien-Börsenspiel von TraderFox Die Top 20 Performer im 1. Quartal – hier sind die Gewinner

Der ein oder andere wird große Augen machen beim Blick auf die Liste der 20 besten Performer beim   ewigen Aktien-Börsenspiel im 1. Quartal 2019. Denn mal ehrlich, wer erwartet schon einen Mitspieler, der in der Gesamtwertung auf Platz 2178 liegt, plötzlich auf dem 1. Platz im Quartalsranking? Aber genau das ist passiert. Ham74 hat in den ersten 3 Monaten getradet, was das Zeug hält und das Depot um 38,8 % nach vorne getrieben. Die miese Performance im Börsenspiel zu vor wollte der Mitspieler wohl nicht auf sich sitzen lassen. Zwar ist das Depot noch immer leicht im Minus mit einem Wert von 97.577 Euro – doch bei weitem nicht mehr so „Land unter“ wie noch Ende Dezember als bereits deutlich mehr als 30 % des Kapitals vernichtet war.

Wem so etwas noch nicht selbst passiert ist, der weiß nicht, wie schwer das ist so einen Verlust wieder zu egalisieren. Es ist ein Kraftakt, weil man ja eigentlich überhaupt noch nicht belohnt wird für sein Engagement. Aber dabeibleiben ist eben alles an der Börse. Es wäre für Ham74 so einfach gewesen, sich einfach vom Börsenspiel zu verabschieden. Aber das hat der Mitspieler nicht gemacht. Hut ab für diese Leistung.

Ham74 ist mit dieser Leistungsexplosion aber nicht allein in den Top 20 dieses Quartals. Ganz ähnlich war die Ausgangslage bei den Börsenspielteilnehmern Spieler #8800, Spieler #11313, Kreisligalegenden, Spieler #11605, lilo7, Handelsgott, Zastergirl und montechristo – sie haben alle ein dickes Minus zwischen 20 und knapp 30 % aufholen können. Jetzt sind sogar all diese Teilnehmer wieder im Plus.

Unter den Top 20 im 1. Quartal sind aber auch 3 Mitspieler, die aufmerksamen Beobachtern des Börsenspiels inzwischen ein Begriff sein dürften, weil sie sehr oft unter den Top 10 in der Rangliste auftauchen oder sich dort sogar komfortabel festgesetzt haben. Mitspieler meitscha rangiert auf Platz 3 im Börsenspiel und hat die wirklich starke Leistung vollbracht, sein Depot um knapp 30 % im Quartal zu steigern. Nun kommt meitscha auf eine Gesamtperformance im Börsenspiel von über 66 %. Weitere Mitspieler aus den Top 10 der Gesamtrangliste sind Tyler Durden (Platz 5) und AUTManU (Platz 10). Wenn die so weitermachen, dann haben die in ein paar Quartalen eine kleine Bibliothek an Börsenbüchern.

Hier kommt die Übersicht mit den Gewinnern im 1. Quartal 2019. In den Monaten Januar, Februar und März haben die folgenden 20 Börsenspiel-Teilnehmer die beste Performance erzielen können.

top20-performer-im-1-quartal-2019Top-20-Performer im Zeitraum Januar bis März im ewigen Aktien-Börsenspiel (alle Angaben ohne Gewähr)

WICHTIGER HINWEIS: Wir werden die 20 Gewinner in den kommenden beiden Wochen anschreiben. Damit wir euch die Preise zuschicken können, müsst ihr auf diese Mail antworten, sonst wissen wir nicht wohin wir die Börsenbücher schicken sollen. Also seid wachsam, was da so an Mails bei euren bei der Anmeldung angegebenen E-Mail-Adressen ankommt oder im Spam-Ordner landet – es könnte die Gewinnbenachrichtigung sein. Außerdem würden wir uns freuen, wenn ihr unserem Interview-Wunsch nachkommt und anderen Mitspielern und Börseninteressierten an eurem Gewinner-Wissen teilhaben lasst.

 

Es ist nie zu spät für das ewige Aktien-Börsenspiel - mach selbst mit:

Das nächste Quartal hat gerade erst begonnen, die Karten werden nun wieder neu gemischt und somit erhalten auch neue Spieler im  ewigen Aktien-Börsenspiel oder Spieler, die in den letzten drei Monaten Rückschläge einstecken mussten, eine frische Chance auf einen Quartalsgewinn.

 

TIPP:
Zeige dein Talent für erfolgreichen Aktienhandel. In unserer ewigen Aktien-Rangliste werden deine langfristigen Leistungen dokumentiert. In den Quartals- und Jahresrankings kannst du tolle Preise gewinnen.

>Das ewige Aktien-Börsenspiel ist ein absolut realistisches Börsenspiel!



Bildherkunft: Photo by Andre Guerra on Unsplash


Ebenfalls interessant