Ernest
Bewertungen
3.906

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hallo Ernest,
    erstmal ein frohes und erfolgreiches neues Jahr.
    Ich weiß aus deinen Beiträgen, dass du bei IB bist. Kannst Du mir vielleicht sagen, wie man an den "länderspezifischen, informativen Steuerbericht" kommt. Den brauche ich doch für das Finanzamt?!

    Viele Grüße
    Andreas
    Hallo Ernest,
    Es freut mich hier auf einen Landsmann zu treffen. Auch ich handle, als relativer Anfänger, überwiegend TraderFox "Empfehlungen". Du schreibst, du hast, wie ich, ein Konto bei der DADAT. Wie handhabst du deine Risikomanagement, da man bei der DADAT ein US-Aktien je keine Stopps,... setzen kann.
    Danke für deine Sichtweise und lG aus Mödling,
    Reinhard
    Ernest
    Ernest
    Ich halte bei der Dadat Bank ausschließlich Aktien, die ich als Investition betrachte. Diese schaue ich mir regelmäßig an und verkaufe nur dann, wenn sich Fundamentaldaten oder Umfeld wesentlich geändert haben.

    Ich setze grundsätzlich keine physischen Stop-Orders, sondern steige gegebenenfalls via mentale End of Day-Stop Orders aus.
    R
    Reinhard
    Schönen guten Abend Ernest,
    Vielen Dank für die rasch Antwort. Ich bin mit einigen US-Aktien (längerfristige Invests) und ETFs bei den DADAT. Darf ich fragen welchen Broker Sie für kurzfristige Trendfolge und Trades nutzen?
    Besten Dank und einen schönen Abend,
    Reinhard
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben