Liridona
Bewertungen
692

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Vielen Dank für das Angebot, mir ein Buch auszuwählen. Ich würde mich freuen über

    Ray Dalio: "Die Prinzipien des Erfolgs."

    ISBN: 978-3-95972-123-3
    Hallo Liridona!
    Vielen dank für die Buchauswahl.
    Ich bitte um:

    Mark Minervini
    Handeln wie ein Market Wizard

    Vielen Dank
    Reinhard Seiser - chartmax
    Hi Liridona,

    schön, dass ich mir ein Buch aussuchen darf. Meine Wahl ist auf dieses gefallen:

    Wenn es für Euch möglich ist, an eine Packstation zu senden, bitte kurz Bescheid geben.
    Meine Postnummer: 36795487 Packstation 116, Große Diesdorfer Str. 41, 39110 Magdeburg.

    Vielen Dank!

    Grüße Sebastian
    S
    Stefan el Locko
    Das Buch hört sich ganz gut an, hatte ich noch nicht und wurde somit gleich bestellt.

    Danke Stefan el Locko
    • Like
    Wertungen: ogge
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben