TheBoss
Bewertungen
8.449

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hallo, wollte gerade die Hebel- ETF- Strategie umsetzten und habe gemerkt das der empfohlene Amundi bei über 3000 Euro liegt. Da man nur ganze Teile ohne Sparplan handeln kann schwierig. Gibt es neben dem alternativen Nasdaq ETF noch einen alternativen Hebel-ETF auf den MSCI USA der günstiger ist? Ich glaube dann würden das mehr umsetzen?! Lieben Gruß, Reiner
    Halle , bin NeuKunde und war grad Zuhörer TenbaggerChat, eine Frage eines anderen Kunden war; ob man als neu Einsteiger, die bereits vorhanden Aktien im Depot auch nachkaufen soll, deine AW war(Sinngemäss) Nein nicht zwingend du schreibst morgen noch im ...? welche Sinn machen /Ich habe nicht genau Verstanden wo ich das dann lesen kann...
    Mfg aus Salzburg
    P
    PerseusLtd
    würde mich ebenfalls interessieren
    M
    Michacnx
    Das wuerde mich auch interessieren.
    S
    sbg01
    Da kommt leider keine AW bzw. Empfehlung diesbzgl. Habe es auch per e-mail (info@traderfox )versucht.
    Ich persönlich habe (neben JBL) einstweilen mal Facebook + Samsung+ Adesso nachgekauft.
    Hoffe jedoch, dass es zeitnah weitere Vorschläge- für die aktuell geplante Invest-Runde kommen.
    (Oder gegebenenfalls die Bekanntgabe eines Zeit Fensters wann es mit den Invests weitergeht...
    Hallo lieber Simon,

    wenngleich ich krankheitsbedingt nicht mehr so aktiv sein kann, ist es immer wieder klasse mit zu verfolgen, was du so alles treibst: die Veränderungen und Optimierungen gefallen mir sehr.

    Weiterhin viel Erfolg und Freude am Wirken.🍀

    Beste Grüße, Roland
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben