Trader Race 2018: 24% in einer Woche. Der Sommer kann kommen!

Kommentare aktien Magazin 1.238 Leser
Wir gehen beim Trader Race in die nächste Runde!

Am Montag den 02. Juli fiel der Startschuss für den Trader Race Sommer. Der Spieler Lichtensteinischer Staatsfond hat sich mit satten 24% direkt an die Spitze gesetzt. Sein Zugpferd ist ein Turbo auf die Aktie von Wirecard. Die Aktie läuft schon seit Anfang 2017 wie an der Schnur gezogen nach oben und hat bis auf ein paar kleine Rücksetzer kaum nennenswerte Korrekturen durchlaufen! Lichtensteinischer Staatsfonds ist ein treuer Anhänger der TraderFox Börsenspiele und hat es auch in der letzten Runde unter die Top 30 geschafft. Er hat eine Gesamtperformance von 20,3% erreicht und hat nun gezeigt, dass dies auch in weniger als 5 Handelstagen möglich ist.

Es wird ein heißer Kampf!


Wer das Trader Race aufmerksam verfolgt hat, weiß dass es in den Depots teils extreme Volatilität gibt, somit ist hier nach einer Woche noch lange nichts entschieden. Wie wäre es mit einem neuen iPad 9,7" mit 128 GB oder einer Apple Watch. Ihr seid also gefragt und solltet euch die Chance nicht entgehen lassen.

> Meldet euch gleich hier kostenlos an und legt los.

Es ist ganz einfach Simon zeigt euch wie ihr eine Order aufgeben könnt:


Als registrierter Nutzer reicht ein Klick oben auf Börsenspiele und schon bekommt ihr die Übersicht zur Teilnahme.
Bildherkunft: Fotolia: #207785822


Ebenfalls interessant