-2,01% Twilio Inc - US-Dollar Indikation -
Aufklärung über Eigenpositionen: Diese Aktien aus dem Artikel halten TraderFox-Redakteure aktuell
es ist derzeit wirklich kein leichtes Unterfangen. Obwohl einige Aktien am Freitag noch zu ersten Erholungsversuchen ansetzten, schloss der S&P 500 erneut unter seinem GD 200. Die bedeutet, dass unsere Marktampel wieder auf "rot" springt und die Eröffnung neuer Trendfolgetrades unterbindet.
Die Belastungsfaktoren in Form der steigenden Zinsen in den USA, der Handelsstreit zwischen China und den USA, sowie letztendlich auch die Schuldenkrise in Italien, belasten weltweit die Märkte.
Es macht daher auch nach wie vor absolut Sinn an der Seitenline zu bleiben und hohe Cashbestände zu halten. Oftmals kann man diese bei einer plötzlich einsetzenden Markterholung besonders gut gebrauchen. Mit Aktien die bei positiven Reaktionen des Gesamtmarktes sofort anspringen, kann man dann in der Regel sehr schnell hohe Gewinne einfahren.
Eine dieser potentiellen Kandidaten ist Twilio.
Mit cloud-basierten-Plattformen für Spracherkennung, adressiert man unter anderem Kundendienste um deren Supportlösungen effizienter zu gestalten. Die Software ist frei programmierbar und kann somit exakt auf jedes Unternehmen zugeschnitten werden. Mit Twilio Flex und nun auch Twilio API, welches die Anbindung von WhatsApp ermöglicht, befindet sich das US-Techunternehmen auf einem starken Wachstumskurs und könnte bei den nächsten Quartalszahlen am 06.11. erneut positiv überraschen.
Mit einer Trendstabilität von 11,34 liegt man auf dem 24. Platz unseres Rankings.
Watchlist.
