Kostenlose Probeausgabe

aktien Magazin Nr. 10 / 2019

Wir sind begeisterte Aktiensammler und immer auf der Suche nach Aktien, die wir kaufen und liegenlassen können. Das heutige Editorial hatte ich Peter Lynch gewidmet, der mir vor allem deswegen imponiert, weil er trotz der Streuung des Kapitals auf hunderte von Aktien eine enorm hohe Rendite von 29 % pro Jahr erzielte. Peter Lynch meidete das Risiko wie der Teufel das Weihwasser. Firmen, die sich nicht gut entwickeln, muss man nicht sofort kaufen.

Für diese Ausgabe des aktien Magazins haben wir Aktien ausgesucht, die bei überschaubaren Risiken exzellente Wachstumsperspektiven bieten. Die drei Titel verfügben über gut entwickelte und etablierte Geschäftsmodelle. Neue Zukunftstechnologien eröffnen diesen Firmen nun komplett neue Wachstumspotenziale.