Trader Race Jahresauftakt 2018: Auf die Plätze, fertig …

Trader Race Herbst 2018: Auf die Plätze, fertig …

… los. Nur noch 2 Tage, dann geht es los mit der nächsten Runde im Trader Race. Das Trader Race Börsenspiel Jahresauftakt 2019  beginnt pünktlich mit dem Handelsstart am 2. Januar. Bis zum 29. März können sich Trader wieder im sportlichen Wettstreit messen. Wer wird der beste Trader im 1. Quartal 2019? Wer kommt am besten mit dem Marktumfeld zum Jahresauftakt klar? Wer hat die beste Strategie?

Spannung ist garantiert, denn die Börsen dürften herausfordernd bleiben. Man weiß nie, was ein gewisser „realDonald“ tweeten wird und wie die Aktienmärkte dann darauf reagieren. Krisenherde gibt es zuhauf. Wer weiß schon wie es mit Italien weitergeht? Wann sorgt Nordkorea wieder für explosive Aufregung? Der Brexit steht im Frühjahr an. Zumindest gehen die Festlandeuropäer davon aus. Die Engländer scheinen sich mit der Art und Weise des Brexits ja weniger intensiv auseinanderzusetzen. Viel mehr als „Brexit heißt Brexit“ ist von dort ja immer noch nicht zu vernehmen. Das könnten noch eine harte Bruchlandung und ein böses Erwachen werden.

Wie ihr seht, wir haben eine schöne Gemengelage bereitgestellt, damit das Trader Race Börsenspiel Jahresauftakt 2019  keine langweilige Veranstaltung wird. Nehmt die Herausforderung an. Zeigt uns und euren Mitspielern wie Traden geht. Wir sind gespannt und freuen uns auf eine neue Runde im Trader Race. Guten Rutsch!

 

Jetzt zur nächsten Runde anmelden und von Anfang an dabei sein!

Wer sich selbst mit seinen Strategien und Ideen an der Börse versuchen möchte, der sollte sich jetzt für die neue Runde im Trader Race Jahresauftakt 2019 anmelden. Die Depots der anderen Spieler könnt ihr dabei in Echtzeit verfolgen. Gewinnt ein Apple iPad, eine Apple Watch oder eines von zahlreichen Börsenbüchern.

> Kostenlos Anmelden beim Trader Race Börsenspiel Jahresauftakt 2019

Wenn du bereits angemeldet bist, kannst du auf www.traderfox.com über Börsenspiele direkt auf die Trader Race Handelsoberfläche zugreifen.

Natürlich kannst du auch mit der TraderFox-App am Börsenspiel teilnehmen und handeln. > Download: iOS | Android



Bildherkunft: Photo by William Stitt on Unsplash

 


Ebenfalls interessant