Trader Race Jahresauftakt 2019 von TraderFox: Kein Aprilscherz – Hier sind die Gewinner!

ein-aprilscherz-hier-sind-die-quartalsgewinner

Wenn euch jemand sagt, dass man in gerade einmal drei Monaten ein Depot um über 500 % nach oben traden kann, dann schüttelt man normalerweise ungläubig den Kopf und denkt sich – insbesondere heute – April, April. Gibts doch gar nicht. Doch gibt es wohl. Dem Gewinner des Trader Race Jahresauftakt 2019 ist genau das gelungen – und nun sucht man nach dem richtigen Wort – Kunststück, Wunder, Glück, Können. Absoluter Wahnsinn. Mit einem Plus von 504 % hat sich Oli die Spitzenposition und als Sachpreis für den Sieger ein Apple iPad gesichert.

Der Kampf um die Spitze war diesmal wirklich kein Kopf-an-Kopf-Rennen. Auf den Plätzen 2 und 3 folgen mit einer Performance von 155 % bzw. 137 % die Mitspieler winTHIS (leider nicht ganz – aber bestimmt das nächste Mal) und Holgibest – beide Trader Racer dürfen sich über eine Apple watch freuen.

Aber auch die Leistung der anderen Gewinner auf den Plätzen 4 bis 30 kann gar nicht genug gelobt werden. Eine deutlich zweistellige Performance in lediglich 3 Monaten zu erzielen ist einfach nur stark. Vielleicht steht ja in einem der Börsenbücher, über das sich diese Mitspieler freuen können, genau der Tipp, der in der nächsten Runde zu einem Platz auf dem Podium noch gefehlt hat.

Aber auch alle anderen Mitspieler dürfen stolz auf sich sein. Sie haben die Herausforderung angenommen und haben auf jeden Fall Erfahrung sammeln können. Einige sind jetzt auf dem richtigen Weg und wir sind gespannt, wie ihr in der gerade angelaufenen Börsenrunde, dem Trader Race Börsenspiel Frühjahr 2019, abschneidet. Andere wissen jetzt, wie es definitiv nicht geht. Auch das ist eine wertvolle Erfahrung und glücklicherweise durften alle, die ihr Depot in dieser Runde „geschrottet“ haben, dieses Lehrgeld mit Spielgeld bezahlen.

Bevor wir nun – unter großem virtuellem Trommelwirbel – hier die Liste der 30 Gewinner des Trader Race Jahresauftakt 2019 präsentieren, kommt noch ein WICHTIGER HINWEIS: Die Gewinner werden wir in den kommenden beiden Wochen anschreiben. Damit wir euch die Preise zuschicken können, müsst ihr auf diese Mail antworten, sonst wissen wir nicht wohin mit Apple iPad, Apple watch und Börsenbücher. Also seid wachsam, was da so an Mails bei euren bei der Anmeldung angegebenen E-Mail-Adressen ankommt oder im Spam-Ordner landet – es könnte die Gewinnbenachrichtigung sein. Außerdem würden wir uns freuen, wenn ihr unserem Interview-Wunsch nachkommt und anderen Mitspielern und Börseninteressierten an eurem Gewinner-Wissen teilhaben lasst.

Aber jetzt genug der vielen Worte – hier sind die 30 Gewinner des Trader Race Jahresauftakt 2019:

top30-trader-race-jahresauftakt-2019

Abschlusstabelle mit den Top 30 des Trader Race Jahresauftakt 2019 – Alle Angaben ohne Gewähr (ganz wie bei richtigen Gewinnspielen!)

 

Mach selbst mit – die neue Runde im Trader Race hat gerade erst begonnen!

Wer sich selbst mit seinen Strategien und Ideen an der Börse versuchen möchte, der sollte sich jetzt für die neue Runde im Trader Race Frühjahr 2019 anmelden. Die Depots der anderen Spieler könnt ihr dabei in Echtzeit verfolgen. Gewinnt ein Apple iPad, eine Apple Watch oder eines von zahlreichen Börsenbüchern.

> Kostenlos Anmelden beim Trader Race Börsenspiel Frühjahr 2019

Wenn du bereits angemeldet bist, kannst du auf www.traderfox.com über Börsenspiele direkt auf die Trader Race Handelsoberfläche zugreifen.

Natürlich kannst du auch mit der TraderFox-App am Börsenspiel teilnehmen und handeln. > Download: iOS | Android



Bildherkunft: Photo by Priscilla Du Preez on Unsplash


Ebenfalls interessant