Das große aktien-Forum für Anleger und Trader

Neueste Profilnachrichten

"SIMON BETSCHINGER - Die 3 Phasen des KI-Aktien-Booms. Diese Aktie kaufen wir als Nächstes."
beim weiterlesen erfährt man diese nicht - oder meint er die 92%ige Micro computer? - auf im neuen trenfollowing Magazin ist nicht von einem Kauf ins KI-Depot zu finden.
von Informationen erschlagen
Ernest schrieb auf das Profil von Liridona.
Vielen Dank für das Angebot, mir ein Buch auszuwählen. Ich würde mich freuen über

Ray Dalio: "Die Prinzipien des Erfolgs."

ISBN: 978-3-95972-123-3
Habe gestern einen Podcast mit Hypoport-CEO Slabke gehört. Der Sanierungsbedarf hinsichtlich technischer Gebäudeausrüstung (insbesondere umweltfreundliche Heizungsanlagen) wird auf 3.000 Mrd. EUR geschätzt. Davon profitiert dann nicht nur Hypoport als Kreditvermittler sondern natürlich auch entsprechende Anlagenbauer.
guentnerg schrieb auf das Profil von Jörg Meyer.
Hallo Jörg ,bist du auf der Messe in Stuttgart anzutreffen?
Gruss
Gerhard

Statistik des Forums

Themen
7.376
Beiträge
39.715
- Mitglieder
5.029
- Neustes Mitglied
Jochen68Vr
Oben