Andreas Haslinger

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Ich bin absolut neu hier. Und weiss eigentlich nicht, welche Aktien sind die "neu aufgelegten Tenbagger ? , das Magazin hab ich ja gelesen, aber..
    .....
    im augenblick bin ich erfolgreich mit Appian, Steico; + Pharmagest, investiert .
    Bei TWST werde ich wieder einsteigen,nach einer Kurzen Korrektur.
    Bei ContextLogic ( WISH ) bin ich vor Weihnachten spekulativ eingestiegen. ist sehr volatil !
    Andreas Haslinger
    Andreas Haslinger
    Hallo Howie, wir stellen einerseits immer wieder neue Unternehmen vor und besprechen auch immer wieder regelmäßig die "alten" Unternehmen. Zudem werden im Magazin in der Watchlist immer die Unternehmen der letzten zwei Hefte aufgezeigt. Twist ist nach wie vor sehr spannend, wie ich finde. Context werde ich mir mal ansehen.
    Gruß
    Andreas Haslinger
    Howie
    Howie
    Danke Andreas. ich bin neu, auch ein wenig desorientiert, im Umgang mit dem Forum,wo ich mich zuerst zurecht finden muss.
    mit Twist habe ich gute Erfahrungen gemacht. Mit Context ( WISH ) auch, bis jetzt.
    Guten Tag @Andreas Haslinger ,

    wieso wurde heute bei dem Verkauf im Tenbagger Depot mit einer Limit Order gearbeitet und nicht mit einer Stop-Loss Order?

    Grüße,
    Andreas Haslinger
    Andreas Haslinger
    Hallo, weil wir mindestens den von uns vorher festgelegten Preis erzielen wollten.
    Gruß
    Andreas Haslinger
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben