aktien Suche

Aktienanalyse neu gedacht: Die 100 besten Aktien der Welt - Dieser Chip-Designer befindet sich aktuell auf Platz 1!

array (
  533 => 
  array (
    'term_id' => '533',
    'name' => 'US1273871087',
    'slug' => 'us1273871087',
    'term_group' => '0',
    'count' => '32',
    'taxonomy_id' => '533',
    'stock_name' => 'Cadence Design Systems Inc.',
    'stock' => 
    array (
      'id' => '67448',
      'wkn' => '873567',
      'isin' => 'US1273871087',
      'symbol' => 'CDNS',
      'name' => 'Cadence Design Systems Inc.',
      'source' => 'DI',
      'type' => 'Aktie',
      'fn_type' => 'Share',
      'digits' => '3',
      'prefix' => '',
      'postfix' => ' $',
      'home' => 'US',
      'currency' => 'USD',
      'factset_country' => 'US',
      'open_time' => '15:30',
      'close_time' => '22:00',
      'active' => 'Y',
      'main_indication_id' => '67448',
      'v' => 280.27923,
      'p' => -1.97,
      't' => 1713556792,
    ),
  ),
)

Aufklärung über Eigenpositionen: Diese Aktien aus dem Artikel halten TraderFox-Redakteure aktuell

Tipp: 200 Cadence Design Systems Inc. Aktien für nur 2,00 USD handeln über die CapTrader: TraderFox-Edition
Hallo Investoren, Hallo Trader

Wie immer könnt ihr euch gleich jetzt zu Beginn entscheiden, ob ihr den neuen Artikel lieber lesen wollt oder ob ihr ihn euch lieber auf You-Tube anseht.



Wenn ich nach Unternehmen suche, in die ich investieren will, sind mir zwei Dinge besonders wichtig: Ich will Aktien finden, die eine relative Stärke zum Markt aufweisen. Und dann will ich, dass diese Aktien eine stabile fundamentale Datenlange aufweisen. Hierbei nutze ich gerne unseren relativ neuen Aktien-Qualitätscheck. Dabei verwenden wir insgesamt 15 Kennzahlen die sich in der Finanzwissenschaft durchgesetzt haben, um Qualität von Junk zu unterscheiden. Das Besondere an unserem Qualitätscheck ist die Tatsache, dass diese 15 Kriterien, auf die ich später noch genauer eingehen werde, immer im Kontext zu den restlichen Aktien des Marktes betrachtet werden. Und zwar nach dem Prinzip: Eine Kennzahl gilt als erfüllt, wenn die Firma darin besser abschneidet als z.B. 70 % aller anderen Firmen des jeweiligen Referenzmarktes. Der Qualitäts-Check soll uns Anlegern einerseits helfen, das Risiko bei Investments zu reduzieren. Andererseits ist er dazu gedacht, um auf hervorragende Investment-Chancen aufmerksam zu werden. Und das ist genau das was ich als langfristig orientierter Anleger will. 

Und so gehe ich dabei vor! 

Wie ich nun die 100 besten Aktien der Welt finde, zeige ich euch jetzt. Im ersten Schritt melde ich mich bei www.traderfox.de an. Dann klicke ich auf das Tool PAPER und öffne den Reportage 100 besten Aktien weltweit. Unsere aktien REPORTS erscheinen wöchentlich und bieten eine regelbasierte Aktienauswahl. Die Top-Aktien dieser Reports sind in der Regel zum Kaufen und Liegenlassen gut geeignet. Um auf das Tool zugreifen zu können, benötigt ihr neben unserer Software das Morningstar Datenpaket. Infos dazu findet ihr unter folgendem Link: https://traderfox.de/aktuelles/neu-taegliche-trading-paper-im-pdf-format-10-bis-20-seiten-versand-um-8-00-uhr-per-email/id-914/

 bildschirmfoto-2020-06-18-um-21-22-35

Das Unternehmen für das ich mich heute entschieden habe, befindet sich aktuell auf Platz 1 unserer 100 weltweit besten Aktien und ist deshalb natürlich einen besonderen Blick wert. Bei dem Unternehmen handelt es sich um Cadence Design Systems, einem der führenden Chip-Designer mit einer mehr als 30jährigen Erfahrung. Auf Platz 2 befindet sich aktuell im Übrigen der unmittelbare Konkurrent von Cadence Namens Synopsys. 

 bildschirmfoto-2020-06-18-um-21-29-05

Cadence Design Systems (CDNS) ist ein weltweit führender Anbieter von Designservices und Produkten für die Automatisierung und das effiziente Management der Design-Prozesse u.a. für Halbleiter, Rechnersysteme, Netzwerk- und Telekommunikations-Systeme sowie Unterhaltungselektronik. Damit wird es möglich extrem kleine und komplex integrierte Schaltkreise und elektronische Geräte zu designen. Die Produkte von Cadence helfen Halbleiter- und Elektronikfirmen Entwicklungskosten und -zeit zu sparen. Cadence ist bereits zum sechsten Mal in Folge vom Fortune Magazine zu einem der 100 besten Arbeitgeber der Welt gewählt worden.

Das Unternehmen wurde 1988 gegründet und ist seit 1990 an der Börse notiert. Aktuell beschäftigt Cadence mehr als 8000 Mitarbeiter und hat seinen Firmensitz in San Jose in Kalifornien. Cadence fällt in den Technologie-Sektor und ist der Branche "Software-Application" zuzuordnen. Die Marktkapitalisierung beträgt 25,70 Mrd. USD. Damit ist das Unternehmen aktuell den Big-Caps zuzuordnen.

Geschäftsmodell und Segmente

Das Geschäftsmodell von Cadence ist vielleicht nicht auf den ersten Blick verständlich, wenn man von Technologie keinerlei Ahnung hat. Doch wenn man sich ein wenig damit auseinandersetzt, dann kann man das Geschäftsmodell gut verstehen. Und ich versuche es mal kurz zu erklären. Das Unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt sowohl Software als auch Hardware zur Entwicklung und Verbesserung von Halbleitern, integrierten Schaltkreisen und Computersystemen (EDA-Lösungen). Dabei liefert es alle Produkte aus einer Hand. Angefangen von der Software für das Chip-Design über die Hardware zum Prototyp bis hin zum Test in der Praxis. So ermöglicht es Cadence, dass Halbleiterunternehmen innovative Produkte entwickeln können, wobei der besondere Fokus dabei auf der Designgestaltung von elektronischen Halbleiter- Rechner-, Netzwerk- und Telekommunikationssystemen liegt. Und damit wird auch schon klar, dass die Arbeit von Cadence hochkomplex ist. Dabei werden die Cadence-Technologien lizensiert und u.a. in Cloud-Datenbanken, im Bereich des Internet of Things und im Automotive- und Luftfahrtbereich eingesetzt.

Der Gesamtumsatz belief sich in 2019 auf 2,34 Mrd. USD. Im ersten Quartal 2020 erwirtschaftete Cadence 602 Mio. USD Umsatz, was einem Anstieg zum Vorjahr um 7% entspricht. Der Hauptumsatz von 242 Mio. USD wurde mit 43% in den USA erzielt. Neben den USA ist das Unternehmen vor allem in China stark vertreten. Der zweitgrößte Markt befindet sich allerdings aktuell in der EMEA-Region, wobei sich hier der Umsatz auf knapp 120 Mio. USD belief. Insgesamt kann die geographische Verteilung als sehr ausgewogen betrachtet werden, ebenso wie die Verteilung nach Produkten und Services, worauf wir als nächste kurz eingehen.

Dabei wird mit 29% knapp ein Drittel der Gesamtumsatzes im Segment Digital IC Design and Signoff erzielt. Darunter werden digitale Design-Lösungen verstanden, die den Kunden dabei helfen, mehr aus ihren Schaltkreisen, Halbleitern, etc. herauszuholen. Der zweitgrößte Umsatz mit 25% wird im Bereich Custom Intigrated Circuits Design and Simulation erzielt. Darunter wird Software verstanden, die dem Kunden hilft Zeit zu sparen, indem sie viele Routineaufgaben automatisiert, angefangen von der Simulation über das Layout bis hin zur eigentlichen Implementierung. 

 bildschirmfoto-2020-06-19-um-14-12-18

Der Qualitäts-Check 

Nach dem Qualitätscheck erhält das Unternehmen 15 von 15 Punkten und damit die volle Punktzahl. Dabei wird sowohl auf das Wachstum, die Profitabilität, die Volatilität und die Bilanz geachtet. Wir sehen im Falle von Cadence, dass das Umsatz- und EPS-Wachstum über die letzten fünf Jahre äußerst stabil war. Das Unternehmen wirtschaftet hochrentabel und die Nettogewinnmarge liegt aktuell bei fabelhaften 43%. Das Unternehmen weist keinerlei Nettoverschuldung auf und die Bilanz ist einwandfrei. Bemängeln könnte man nun lediglich die Bewertung. Mit einem KUV 20 von 10 und einem KGV 20 von 50 ist die Aktie im Vergleich zu dem Konkurrenten Synopsys beispielsweise wesentlich höher bewertet. Allerdings würde mich persönlich die hohe Bewertung nicht wirklich abschrecken, da die Bewertung in den letzten zehn Jahren noch niemals niedrig war und meines Erachtens auch solange nicht niedrig werden wird, solange die Wachstumsaussichten in Takt sind. Wie in der Abbildung zu sehen, sind aus 1000 USD im Jahr 2011 inzwischen 12.918,27 USD geworden, was einer durchschnittlichen Performance von jährlich 33,84% entspricht. 

bildschirmfoto-2020-06-19-um-15-07-34
 
Qualitäts-Check; Quelle: TraderFox

Kennzahlen

Auf langjährige Sicht zeigen alle wichtigen Kennziffern des Unternehmens nach oben. Neben einem stabilen Umsatz- und EPS-Wachstum, ist das Wachstum des operativen Cashflow ebenso stabil. Das Wachstum lag bei knapp 20%, bezogen auf die letzten fünf Jahre, wobei der operative Cashflow in 2019 730 Mio. USD betrug und für 2020 ein operativer Cashflow von 775-825 Mio. USD erwartet wird. Das Eigenkapital betrug in 2019 2,1 Mrd. USD und konnte sich seit 2012, als es noch bei 920 Mio. USD gelegen hatte, mehr als verdoppeln, was aufzeigt, dass sich das überschüssige Geld des Unternehmens gut vermehrt. Und wie ich immer wieder darauf hinweise, ist es ja genau das, was wir als Aktionäre sehen wollen. Denn diese Überschüsse sind es, die dem Unternehmen seinen Wert verleihen.

Die Zahlen zum ersten Quartal 2020 wurden am 20. April vorgelegt. Dabei wurden Umsätze von 618 Mio. USD erzielt, was einer YoY-Steigerung um 7% entspricht und den Erwartungen entsprach. Das EPS lag bei 60 Cent pro Aktie und konnte die Erwartungen der Analysten um 6 Cent übertreffen. Der CEO Lip-Bu Tan zeigte sich mit dem ersten Quartal sehr zufrieden und sprach von exzellenten Ergebnissen für das abgelaufene Quartal. Gleichzeitig wurde natürlich auf COVID-19 eingegangen. Aufgrund der Pandemie wird das Unternehmen zwar für das Gesamtjahr nun etwas vorsichtiger, aber dennoch sieht es weiterhin vielversprechende Wachstumschancen. Die Prognose wurde deswegen für das laufende Geschäftsjahr beibehalten. 

Das Unternehmen kauft übrigens regelmäßig Aktien zurück. Allein im ersten Quartal 2020 wurden Aktien im Wert von 100 Mio. USD zurückgekauft. Dividenden zahlt das Unternehmen nicht. Die Zahlen für das erste Quartal 2020 werden am 22. Juli bekanntgegeben.

bildschirmfoto-2020-06-20-um-10-21-38Quartalszahlen Cadence; Quelle: TraderFox

Wachstumsaussichten

Die Wachstumsaussichten für das Unternehmen sind vielversprechend. Da wir in einer datengesteuerten Welt leben, wird die Nachfrage nach Hochleistungsverbindungen groß bleiben, was gezwungenermaßen zu starker Designaktivität führt. Dabei ist es vor allem das Bedürfnis nach neuen, schnelleren und leistungsfähigeren Chiplösungen, das durch zahlreiche Zukunftstrends wie maschinelles Lernen, Big Data, 5G und ausgefeilte Datenanalyse-Algorithmen angetrieben wird. Dies führt dazu, dass immer mehr Unternehmen eigene Chips entwerfen wollen. Große Unternehmen wie z.B. Amazon entwickeln inzwischen eigene Chips, die sie auf ihre Bedürfnisse zuschneiden, anstatt sie von langjährigen Lieferanten zu kaufen. Früher war es zum Beispiel so, dass Intel alles aus einer Hand für solche Unternehmen machte. Dies aber ändert sich und viele Unternehmen suchen inzwischen Hilfe bei Chip-Designern wie Cadence, was natürlich auch die Abhängigkeit von so großen Chipherstellern wie Intel mindert. Zu bedenken ist dabei, dass Cadence ganz am Anfang der Zuliefererkette steht, was natürlich einen enormen Vorteil darstellt. Nichtsdestotrotz ist das Unternehmen inzwischen auch dabei, seine Plattform auf angrenzende Wachstumsmärkte zu erweitern. Dies allerdings dürfte nicht so schnell gelingen, wie von vielen Experten erwartet wird. Schrittweise Investitionen könnten sich über zwei bis drei Jahre hinziehen, was vorübergehend durchaus auf die Margen drücken könnte.

 bildschirmfoto-2020-06-20-um-10-50-20

 

Jetzt schaue ich mir noch die Kursentwicklung an: 

Der Kurs von Cadence konnte allein in den letzten zehn Jahren um mehr als 2000% zulegen. Der Kurssturz von mehr als 30% im Zuge von COVID-19 wurde enorm schnell wieder aufgeholt. Als einer der ersten Aktien konnte Cadence nach dem Crash im Frühling auf ein neues Allzeithoch ziehen. Aktuell konsolidiert die Aktie im Bereich von 95 USD und dürfte schon bald aus der Konsolidierung ausbrechen. Meines Erachtens bietet sich die Aktie einerseits aus kurzfristiger Perspektive für einen Trendfolgetrade an. Andererseits kann hier aufgrund der starken Fundamentaldaten auch langfristig über einen Einstieg nachgedacht werden, wie ich finde. Da der Kurs sich an der oberen Trendlinie befindet, würde ich gestaffelt einsteigen und eine zweite Position kaufen, sollte der Kurs noch einmal in den Bereich um 75 USD zurückfallen.

 bildschirmfoto-2020-06-19-um-14-58-15

Wochenchart; Quelle: TraderFox

Für und Wider

Zum Schluss sehen wir uns noch an was für und gegen das Unternehmen spricht.

Also was spricht dafür?
  • Cadence ist einer der Marktführer im Chipdesign
  • Die Nachfrage nach den Produkten wird von vielen Trends getrieben
  • Das Unternehmen steht am Anfang der Zuliefererkette 
  • Der Kurs der Aktie notiert nahe am Allzeithoch und könnte kurz vor dem Ausbruch stehen
  • Der Qualitätscheck vergibt 15 von 15 Punkten
Und was spricht dagegen?
  • Das Unternehmen erweitert seine Plattform auf angrenzende Märkte, was die Margen vorübergehend drücken dürfte 
  • Aktuell notiert der Kurs an der oberen Trendlinie, was kurzfristig eine Konsolidierung  einleiten könnte
Tipp: Wenn ihr keine Webinaraufzeichnungen und Videos mehr verpassen wollt, dann abonniert jetzt unseren Youtube-Kanal und drückt das Glockensymbol. Damit bekommt ihr eine Benachrichtigung, wenn von uns ein neues Video erscheint!

Ich wünsche euch eine erfolgreiche Woche.

Bis zum nächsten Mal

Andreas Haslinger

Verwendete Tools:

TraderFox Trading-Desk: https://www.traderfox.de

TraderFox Paper: https://paper.traderfox.com

Aktien-Terminal: https://aktie.traderfox.com

Haftungsausschluss: Dieses Format dient ausschliesslich Informationszwecken. Die Informationen stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf irgend eines Wertpapieres dar. Der Kauf von Aktien ist mit hohen Risiken behaftet. Ihre Investitionsentscheidungen dürfen Sie nur nach eigener Recherche und nicht basierend auf unseren Informationsangeboten treffen. Wir übernehmen keine Verantwortung für jegliche Konsequenzen und Verluste, die durch Verwendung unserer Informationen entstehen.

Verantwortlicher Redakteur: Andreas Haslinger. Aufklärung über mögliche Interessenskonflikte. Der Autor dieses Artikels besitzt derzeit keine Aktien die in dem Artikel erwähnt werden.  Sollte der Autor in den nächsten 24 Stunden eine  Position in einer der erwähnten Aktien aufbauen, gilt ab dem Zeitpunkt der Positionseröffnung folgende Haltefrist: Keine. 
Cadence Design Systems Inc. 280,279 $ -1,97 %

Ebenfalls interessant

aktien Flatrate mit der Trader-Zeitung
3 Monate Laufzeit
147,- Euro
Alle Börsendienste von aktien
zu einem unschlagbar günstigen Preis
Webinar am 24.04.2024 um 17:00 Uhr

Berichtsaison auf Hochtouren – So identifiziert man neue Pivotal-News-Points!

(Webinar findet über
GoToWebinar statt)
Die Berichtsaison läuft nun wieder auf Hochtouren. Quartalsberichte machen regelmäßig auf neue Gewinner aufmerksam, die mit einer Wachstumsbeschleunigung überzeugen können. Dabei entstehen sogenannte Pivotal-News-Points bzw. Kaufpunkte, an denen sich Trader gut orientieren können. Einzelwerte, welche die Analystenerwartungen übertreffen können, entwickeln oft ein Eigenleben und koppeln sich vom Gesamtmarkt ab. Dies markiert in vielen Fällen den Startpunkt einer neuen Kursrallye. In diesem Webinar stellt Andreas Zehetner Screening-Möglichkeiten vor, um diese Schlüsselpunkte zu identifizieren und aktuell spannende Bullenaktien am US-Markt ausfindig zu machen.

Tenbagger-Depot

Unser Börsendienst für Vervielfacher-Aktien

Hier informieren

0 €
Gebührenfreier Handel mit
& Profi-Tools von

Diese Kooperation wirbelt die TraderFox-Welt durcheinander.
Wir verknüpfen unser Profi- Tools mit dem gebührenfreien Handel von finanzen.net Zero
Depot eröffnen (Unbedingt diesen Link verwenden, um in den Genuss der TraderFox-Vorteile zu kommen)

TraderFox Flash
Die Profi-Trading-App für
  • Echtzeit-Alerting und Charting
  • Einfacher Hebelhandel
  • Profi-Tools und 0 € Ordergebühren
  • Knock-Out-Simulator
  • Kurslisten und Anlagetrends
  • Login per Face-ID
Gratis Download

Über den Autor

Andreas Haslinger Wirtschaftspsychologe und leidenschaftlicher Trader...
Profil von Andreas Haslinger Weitere Artikel von Andreas Haslinger

Meistgelesene Artikel

Qualitätscheck zu deiner Aktie

Wie viele Punkte bekommt deine Aktie?

aktie.traderfox.com

aktien Magazin App

Neue Artikel aus favorisierten Kategorien per Push-Notification erhalten.

App Store Google Play
  • Die Börsenshow "Christina will wissen"
  • Auf-den-Punkt-gebracht-Video-Storys von Simon Betschinger

traderfox.com

Die Echtzeit-Börsensoftware
PAPER: Unser digitaler Kiosk!

PDF-Research-Reports: Die besten Aktien der Welt

Download unter paper.traderfox.com

27 tägliche PDF-Reports

Top-100-Wachstumsaktien USA

Die Auswahl der Wachstumswerte erfolgt regelbasiert nach der CANSLIM-Strategie von William O’Neil.

NEO-DARVAS

Die NEO-DARVAS-STRATEGIE ist ein Trendfolge-Ansatz, der auf die stärksten Aktien der Wall Street setzt

Gap-Ups USA

Auf der Suche nach neuen Pivotal-News-Points

Peter Lynch Selection

Peter Lynch hat als Ziel sogenannte Tenbagger-Aktien zu finden, also Aktien, die sich verzehnfachen können.

High-Quality-Stocks USA

Unsere Interpretation der Anlagestragie von Warren Buffett

High-Quality-Stocks Europe

Unsere Interpretation der Anlagestragie von Warren Buffett

Dividenden-Aktien Europa

Blue Chip Dividenden-Aktien vesprechen attraktive Renditen bei einem Risiko, das unter dem Marktrisiko liegt.

High-Growth-Investing

In diesem Paper stellen wir Aktien vor, die nach dem Scoringsystem “High-Growth-Investing” mit mindestens 12 von 16 Punkten abschneiden.

The Acquirer's Multiple

Die Kennzahl "The Acquirer’s Multiple" ist von dem Gedanken getrieben Firmen zu finden, die günstig übernommen werden können.

Dividenden-Aristokraten Europa

In diesem aktien REPORT filtern wir aus den 500 größten europäischen Aktien die Titel heraus, die eine Dividendenkontinuität von mindestens 10 Jahren vorweisen können.

Dividenden-Aristokraten USA

Hier werden Unternehmen vorgestellt, die seit 25 Jahren keinen Dividendenausfall und keine Dividendensenkung verzeichnet haben, und in den letzten 10 Jahren ihre Umsätze um durchschnittlich 3 % pro Jahr gesteigert haben

Superperformance-Stocks USA

Es geht mit in diesem Screening darum, Aktien zu identifizieren, die ein "Leadership Profile" vorweisen und raketenartig durchstarten können. Dazu hat Mark Minervini die SEPA-Methode entwickelt.

Buffett's Alpha

Nach der gleichnamigen, wissenschaftlichen Publikation die die Gemeinsamkeiten der von Warren Buffett gekauften Aktien untersucht

Phil Town Rule #1

Die Strategie "Value-Investing nach Phil Town" zielt darauf ab, "wundervolle" Unternehmen zu finden - also Unternehmen, die Phil Town mindestens zehn Jahre halten würde - und das zu einem attraktiven Preis.

Dauerläufer-Aktien USA

Dauerläufer-Aktien sind Aktien die kontinuierlich und mit wenigen Rücksetzern steigen und mit einer vernünftigen Balance zwischen Rendite und Rücksetzern den Markt schlagen.

Dauerläufer-Aktien Europa

Dauerläufer-Aktien sind Aktien die kontinuierlich und mit wenigen Rücksetzern steigen und mit einer vernünftigen Balance zwischen Rendite und Rücksetzern den Markt schlagen.

Skyrocketing Stocks

Inspiriert von der Strategie von Daniel Zanger. Führende High-Beta-Stocks, die in der Hausse so richtig durchstarten.

Shortseller-Stocks

In dem Report "Shortseller-Stocks" sollen Aktien identifiziert werden, die für Short-Strategien geeignet sind. Wir verwenden dabei die Kriterien des Scoring-Systems Buffett's Alpha, quasi in umgekehrter Reihenfolge

Value-Aktien KGV

Value-Aktien sind Aktien mit nied­ri­gen KGVs, nied­ri­gen KUVs oder hohen Di­vi­den­den­ren­di­ten. Es gibt Un­si­cher­hei­ten darüber wie sich das Geschäft in den nächsten Jahren ent­wickeln wird, aber genau deshalb auch große Kurs­chancen.

100 besten Aktien weltweit

Der TraderFox Qualitäts-Check weißt jeder Aktie bis zu 15 Punkte zu. Dabei werden Kenn­zah­len ver­wen­det, die sich in der Fi­nanz­wis­sen­schaft durch­ge­setzt haben, um Quality von Junk zu un­ter­schei­den.

100 besten Dividendenaktien weltweit

Der TraderFox Dividenden-Check weist jeder Aktie bis zu 15 Punkte zu. Das Ziel: geeignete Aktien für ein Dividenden-Portfolio zu fin­den, mit dem ein passiver, stetiger und wachsender Zah­lungs­strom generiert werden kann.

Wachstums-Aktien

Der Wachs­tums-Check prüft die Attrak­ti­vi­tät von Wachs­tums-Aktien: Aktien die auf Sicht von 2 bis 3 Jah­ren sehr hohe Ge­win­ne ab­wer­fen kön­nen, bei de­nen An­le­ger aber mit größe­ren Kurs­schwan­kun­gen und Fehl­schlä­gen rech­nen müs­sen.

Umsatzraketen

Dieses Template ist unser Basis-Screening für unser Magazin Wachstumaktien

The Big Call

Dieses Screening-Template identifiziert Aktien, die gut für langfristige Call-Spekulationen geeignet sind

Fallen Angels

Der Research-Report Fallen Angels listet Qualitäts-Aktien mit mindestens 11 von 15 Punkten im TraderFox Qualitäts-Check auf, die mindestens 40 % von ihrem 52-Wochenhoch verloren haben.

Künstliche Intelligenz

Profiteure der Künstlichen Intelligenz Revolution, ausgewählt durch die Redaktion des aktien Magazins

Sichere Aktien

geringe monatliche Drawdowns im Vergleich zum Gesamtmarkt; kaum starke Ausreißer um ihre 5-Jahres-Regressionsgerade herum, eine niedrige Volatilität und eine Mindestrendite von 7 % pro Jahr

27 PDF-Research-Reports zum Download auf paper.traderfox.com