aktien Suche

Autoren auf aktien

Andreas Haslinger

Andreas Haslinger hat Wirtschaftspsychologie studiert und ist seit seinem 18. Lebensjahr leidenschaftlicher Trader und Investor

Profil Artikel

Andreas Zehetner

Andreas Zehetner beschäftigt sich seit 2015 intensiv mit verschiedenen Handelsstrategien und ist selbst leidenschaftlicher Trendfolge-Trader. In Webinaren und kurzen Video-Coachings stellt er regelmäßig verschiedene Analysemethoden vor. Mit dem Fokus auf den US-Markt identifiziert dieser im Rahmen der NEO-DARVAS-Strategie und anhand der Regelwerke von Legenden wie William O’Neil oder Mark Minervini interessante Breakout-Chancen bei führenden Wachstumsaktien.
Profil Artikel

Christina Rothfuß

Christina Rothfuß ist seit 2015 Financial Accounting Manager bei TraderFox. Sie ist geprüfte Bilanzbuchhalterin und geht sehr akribisch und zielstrebig an komplexe Themen heran.

In ihrer Rubrik „Christina will wissen“ findet sie die Fragen heraus, die vor allem Börsenneulinge bewegen, um dann möglichst einfache und verständliche Antworten darauf zu geben.
Profil Artikel

Deutsche Bank AG

X-markets Team

Optionsscheine, Knock-out-Produkte, Anlage-Zertifikate und Anleihen
Profil Artikel www.xmarkets.de

Jörg Meyer

Jörg Meyer ist Dipl. Volkswirt und beschäftigt sich seit 2001 mit der Börse. Seit 2005 ist er Trader mit einem Schwerpunkt auf amerikanischen und deutschen Aktien. Dabei verfolgt er einen charttechnisch-fundamentalen Ansatz, um die besten Storys und Trading-Ideen aufzuspüren. Bei TraderFox verantwortet er das Flaggschiff-Trading-Angebot „Trading-Room“ sowie die Sektionen „Deutschland/Europa“ und „USA“.
Profil Artikel

Kay Menzer

Kay Menzer ist seit 1997 aktiver und begeisterter Aktien- und Indexhändler.
Profil Artikel

Leonid Kulikov

TrendScout im aktien Magazin und „der Mann hinter der Stimme mit dem russischen Akzent“ auf aktien.tv 
Profil Artikel

Marius Müllerhoff

Als Dipl. Vw habe ich ein großes Interesse an makroökonomischen Themen. Außerdem verfüge ich dank jahrelanger Erfahrung in der Management- und Finanzierungsberatung über ein fundiertes Wissen bei der Analyse von Unternehmen. Für mich stehen Wachstums- und Value-Aktien im Fokus. Zusätzlich betrachte ich mich als Swing-Trader.
Profil Artikel

Marvin Herzberger

Marvin Herzberger ist publizierender Trader bei der TraderFox GmbH und Gruppenleiter für die Technische Analyse des DAX. Bereits seit 2011 beschäftigt er sich aktiv mit der technischen Analyse. Hierbei hat er verschiedenste Handelsstrategien in der praktischen Umsetzung getestet, analysiert und ausgewertet. Sein Spezialgebiet liegt auf dem Swing Trading. Die Analysen umfassen dabei einen kurzfristigen Zeithorizont von bis zu 10 Tagen.
Profil Artikel

Michael C. Kissig

Michael C. Kissig ist Value Investor und damit überzeugter Stock-Picker ohne Hang zu Fonds oder ETFs. Er ist regelmäßiger Kolumnist für das aktien-Magazin von TraderFox.

Er ist Autor für die Blog-Rubrik "Portfoliocheck" auf aktien-mag.de.
Profil Artikel

Michael Seibold

Michael Seibold ist freier Mitarbeiter bei TraderFox und sieht sich als ein Investor mit weitem Anlagehorizont.

Er hält nichts auf Prognosen die Zukunft vorherzusagen, sondern setzt auf Unternehmen mit vielversprechenden Wachstumsaussichten.

Die Börse ist auf kurze Zeit nicht rational, denn Kurse können weit unter als auch weit über dem inneren Wert eines Unternehmens liegen.

 
Profil Artikel

Patrik Uhlschmied

Patrik Uhlschmied ist publizierender Trader und Investor bei der TraderFox GmbH. Er hat sein Studium in Corporate Finance absolviert und setzte sich im Zuge seiner Bachelorarbeit intensiv mit dem Thema der Elliott-Wellen Theorie auseinander. Zuvor schloss er seine Ausbildung zum Bankkaufmann mit Zusatzqualifikation zum Finanzassistenten erfolgreich ab. Seit 2016 verfasst er tägliche charttechnische DAX- und Aktien-Analysen.
Profil Artikel

Simon Betschinger

Simon Betschinger ist Gründer und CEO von TraderFox. Sein Studium der Volkswirtschaftslehre in Konstanz schloss er 2008 erfolgreich mit einer Diplomarbeit über Schumpeters Schöpferische Zerstörung (Note 1,3) ab. Mit TraderFox verfolgt Simon Betschinger das Ziel, die führende Software-Suite für Anleger und Trader bereitzustellen. Er zeichnet sich für die Konzeption des aktien Magazins und der wöchentlichen Inhalte verantwortlich. Das aktien Magazin widmet sich dem Thema des systematischen Vermögensaufbaus mit Aktien.
Profil Artikel Twitter www.simon-betschinger.de

Tim Schäfer

Laut einem Unternehmen der dpa-Gruppe zählt Tim Schäfer zu den relevantesten deutschen Bloggern (Die Könige der Blogosphäre). Wöchentlich berichtet er über die Geschehnisse an der Wall Street für Euro am Sonntag und Börse Online, zwei führende deutsche Wirtschaftspublikationen. Darüber hinaus schreibt er für das aktien-Magazin und die Börsenbriefe Prior Global und Prior Börse.
Profil Artikel www.timschaefermedia.com

Wolfgang Zussner

Wolfgang Zussner beschäftigt sich leidenschaftlich gerne mit der Börse. Jede Firma hat ihre eigene Story zu erzählen. Die Storys spiegeln sich früher oder später auch im Aktienkurs wieder.

Diese Storys möchte er mit euch teilen und Unternehmen entdecken, welche er mit euch auf ihrem Erfolgsweg begleiten kann.
Profil Artikel

Ehemalige Autoren auf aktien

Leon Gasper

Leon Gasper ist Autor für das Segment Wall-Street Gurus
Profil Artikel

Max Braunleder

Ich bin davon überzeugt, dass spannende Unternehmen in zukunftsträchtigen Sektoren, die auf langfristiges Wachstum ausgelegt sind, die besten Renditemöglichkeiten bieten.
Profil Artikel