aktien Suche

Autoren auf aktien

Andreas Haslinger

Andreas Haslinger hat Wirtschaftspsychologie studiert und ist seit seinem 18. Lebensjahr leidenschaftlicher Trader und Investor

Profil Artikel Newsletter

Andreas Zehetner

Andreas Zehetner beschäftigt sich seit 2015 intensiv mit verschiedenen Handelsstrategien und ist selbst leidenschaftlicher Trendfolge-Trader.

Profil Artikel Newsletter

Christian Weber

Christian Weber ist seit 1996 als langfristiger Investor an der Börse aktiv. Bei Traderfox schreibt er vor allem über chancenreiche Titel im Tenbagger-Magazin.

Profil Artikel

Christina Rothfuß

Christina Rothfuß widmet sich in ihrer Rubrik "Christina will wissen" den grundlegenden Fragen, die vor allem Börsenneulinge bewegen.

Profil Artikel Newsletter

Daniel Dünn

Daniel Dünn schreibt bei TraderFox Artikel für das Growth

Magazin sowie für die Blog-Rubrik "Im Rampenlicht".

Profil Artikel

David Engelhardt

David Engelhardt ist seit April 2022 im Aktien Research bei der TraderFox GmbH. Bei TraderFox ist er hauptsächlich für den Bereich Hot-News zuständig. Seit März 2023 berichtet er als Chefredakteur für das Traderfox-Aktienmagazin Nebenwerte Investor über kleine Firmen mit enormem Wachstumspotenzial.

Profil Artikel Newsletter

Deutsche Bank AG

Das X-markets Team widmet sich den Themen Optionsscheine, Knock-out-Produkte, Anlage-Zertifikate und Anleihen.
Profil Artikel www.xmarkets.de

Dominik Teichgräber

Dominik Teichgräber verfolgt die klassische Strategie eines langfristigen Investors. Er ist Autor für diverse TraderFox-Magazine und mitverantwortlich für Hot-News und die Trader-Zeitung.

Profil Artikel

Dr. Philip Bußmann

Dr. Philip Bußmann bringt bei TraderFox seine langjährige Erfahrung aus Studium und Praxis als Chefredakteur des Growth Magazins ein. In seine über wikifolio umgesetzten Anlagestrategien sind mittlerweile Gelder im Millionenbereich investiert.

Profil Artikel Newsletter

Gereon Dregger

Gereon Dregger ist bei TraderFox für das Segment aktien+ verantwortlich und schreibt ebenfalls regelmäßig für das Aktien-Magazin.

 

Profil Artikel

Gian Hessami

"Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht? Unternehmen, Börse und Finanzmärkte sind spannend, die Zusammenhänge und Erkenntnisse kann jeder in sein alltägliches Leben einbringen."

Profil Artikel

Jörg Meyer

Jörg Meyer ist verantwortlicher Redakteur für das TraderFox Flaggschiff-Angebot "Trading-Room" sowie die Sektionen "Deutschland & Europa" und "USA & International".

Profil Artikel Newsletter

Kay Menzer

Kay Menzer ist seit 1997 aktiver und begeisterter Aktien- und Indexhändler.
Profil Artikel

Leonid Kulikov

Leonid Kulikov ist TrendScout im Aktien Magazin, Rubrik Anlage- und Zukunftstrends. Er ist ein studierter Ökonom mit Schwerpunkten Banken & Finanzen und Monetäre Ökonomie, aber auch Trader, Investor, KI-Enthusiast und Digital Content Creator.

Profil Artikel Newsletter

Luca Bißmaier

Luca Bißmaier investiert überwiegend in Einzelaktien mit einem langfristigen Anlagehorizont. Bei TraderFox schreibt er Artikel für verschiedene Magazine und verfasst tägliche "Hot-News"-Texte für die Trader-Zeitung. Außerdem ist er der verantwortliche Redakteur für das TraderWP-Magazin.

Profil Artikel Newsletter

Marius Müllerhoff

Marius Müllerhoff ist ein Swing- und Positionstrader der die CANSLIM-Strategie verfolgt.

Profil Artikel

Marvin Herzberger

Marvin Herzberger ist Gruppenleiter für die Technische Analyse des DAX. Bereits seit 2011 beschäftigt er sich aktiv mit der technischen Analyse. Sein Spezialgebiet liegt auf dem Swing Trading.
Profil Artikel

Michael C. Kissig

Michael C. Kissig ist Value Investor und damit überzeugter Stock-Picker ohne Hang zu Fonds oder ETFs. Er ist regelmäßiger Kolumnist für die Blog-Rubrik "Portfoliocheck"

Profil Artikel Newsletter

Michael Seibold

Michael Seibold ist freier Mitarbeiter bei TraderFox und sieht sich als ein Investor mit weitem Anlagehorizont.

Profil Artikel Newsletter

Patrik Uhlschmied

Patrik Uhlschmied ist publizierender Trader und Investor bei der TraderFox GmbH. Täglich verfasst er charttechnische DAX- und Aktien-Analysen.

Profil Artikel

Simon Betschinger

Simon Betschinger ist Gründer und CEO von TraderFox. Sein Studium der Volkswirtschaftslehre in Konstanz schloss er 2008 erfolgreich mit einer Diplomarbeit über Schumpeters Schöpferische Zerstörung (Note 1,3) ab. Mit TraderFox verfolgt Simon Betschinger das Ziel, die führende Software-Suite für Anleger und Trader bereitzustellen. Er zeichnet sich für die Konzeption des aktien Magazins und der wöchentlichen Inhalte verantwortlich. Das aktien Magazin widmet sich dem Thema des systematischen Vermögensaufbaus mit Aktien.

Profil Artikel Twitter Newsletter

Stephan Bank

Stephan Bank ist als verantwortlicher Redakteur für das Trendfollowing Magazin tätig und verfasst zusätzlich Beiträge zur "Tenbagger-Rubrik".

Profil Artikel Newsletter

Tim Schäfer

Tim Schäfer berichtet über die Geschehnisse an der Wall Street für Euro am Sonntag und Börse Online. Darüber hinaus schreibt er für das aktien-Magazin und die Börsenbriefe Prior Global und Prior Börse.

Profil Artikel www.timschaefermedia.com

Wolfgang Zussner

"Jede Firma hat ihre eigene Story zu erzählen. Die Storys spiegeln sich früher oder später auch im Aktienkurs wieder."

Profil Artikel Newsletter

Xavier Siebenäuger

Xavier Siebenäuger studiert Internet- und Online-Marketing. Mit Vorbildern wie Benjamin Graham verfolgt er bei seinen Investments die Dollar Cost Averaging-Strategie.

Profil Artikel

Ehemalige Autoren auf aktien

Fabian Hentschel

Als Redakteur bei TraderFox verfasste Fabian Hentschel wöchentlich Artikel über spannende Einzelstorys und Aktientipps.

Profil Artikel

Fabio Fuoco

Fabio Fuoco ist angehender Betriebswirt (IHK) und beschäftigt sich seit seinem 18. Lebensjahr mit den Themen Wirtschaft, Investieren und Unternehmertum. 

Profil Artikel

Ferdinand Schnitzer

Ferdinand Schnitzer ist langfristiger Buy-and-Hold Investor. Als Betriebswirt beschäftigt er sich vor allem mit den Bilanz- und Finanzkennzahlen eines Unternehmens.

Profil Artikel

Frederik Jung

Frederik Jung ist langfristiger Growth-Investor. Als Wirtschaftsingenieur beschäftigtet er sich vor allem mit Tech-Unternehmen im Bereich IT und Automotive. 

 

Profil Artikel

Hinnerk Lührs

Während seiner Zeit bei TraderFox war Hinnerk Lührs verantwortlich für das Wachstumsaktien-Magazin und -Depot, sowie für die Trading-Masterclass.

Profil Artikel

Laurin Riedesser

Laurin Riedesser arbeitet neben seinem BWL und Management Studium für TraderFox und verfasst regelmäßig Artikel zum Thema Influencer-Lifestyle.

Profil Artikel

Leon Gasper

Leon Gasper ist Autor für das Segment Wall-Street Gurus
Profil Artikel

Max Braunleder

"Ich bin davon überzeugt, dass spannende Unternehmen in zukunftsträchtigen Sektoren, die auf langfristiges Wachstum ausgelegt sind, die besten Renditemöglichkeiten bieten."

Profil Artikel

Max Henß

Max Henß verfolgt als Investor eine langfristige Strategie, indem er sich auf wachstumsstarke Qualitätsunternehmen fokussiert.
Profil Artikel

Philipp Barthelmä

Philipp Barthelmä verbindet die technische Analyse mit der fundamentalen Analyse, um attraktive Swing Trades zu finden.

Profil Artikel

Stephanie Traub

Stephanie Traub war ab April 2022 als Head of Marketing bei TraderFox beschäftigt.

Profil Artikel Newsletter

traderfox.com

Die Echtzeit-Börsensoftware