aktien Suche

Das sind die 10 sichersten Aktien der Welt, die auch gut performen!

Liebe Anleger,

als sichere Aktien werden in der Finanzwissenschaft vor allem Aktien mit geringer Volatilität und geringem Betafaktor angesehen. Es ist eine gut dokumentiere Kapitalmarktanomalie, dass solche sicheren Aktien wie McDonald's, Coca Cola oder Waste Management attraktive Renditen ermöglichen, obwohl die Risikokomponente überschaubar ist.

Es gibt ein super Buch, in dem dieses Low-Volatility-Paradox anschaulich beschrieben wird. Der Name lautet: High Returns from Low Risk: Der Weg zum eigenen stabilen Aktien-Portfolio.

Wir bei TraderFox haben ein neues Aktienscreening entwickelt, um sichere Aktien zu finden. Es beinhaltet 3 Screening-Kriterien

  1. Niedrige Volatilität: Aktien, die wenig schwanken, haben stabile Geschäftsmodelle und es gibt wenig Unsicherheiten über die Zukunft.
  2. Geringe Drawdowns: Unser Aktienscreener ermöglicht es, Drawdown-Intervalle zu definieren, in denen der maximale Rücksetzer vom Hoch gemessen wird. Für das Screening "sichere Aktien" betrachten wir die Drawdowns in Zeitfenstern von der Größe eines Monats. Je geringer der durchschnittliche Drawdown ausfält, desto besser.
  3. Volatilität, kennt keine Richtung. Anleger wollen aber sichere Aktien finden, die auch steigen. Darum berechnet unsere Software zu allen Aktien mit über 7 % Jahresrendite eine Regressionsgerade und misst die Abweichungen der Kurse von der dieser Regressionsgeraden. Diese sollen so gering wie möglich sein. Ziel: Aktien zu finden, die sich um einen Basisaufwärtstrend stabil bewegen.

Die sichersten Aktien der Welt mit nur 2 Klicks im TraderFox Trading-Desk anzeigen lassen

Unsere Aktienscreener sind im TraderFox Trading-Desk unter https://desk.traderfox.com integriert. Klicken Sie in der Navigationleiste auf das Beste Aktien-Icon, um das Tool zu öffnen und um Ranglisten mit den besten Aktien erstellen zu lassen. Siehe Screenshot:

 

Exklusive Auswertung: Die 100 sichersten Aktien der Welt als PDF-Datei

Wir stellen Ihnen, liebe Anleger, die Auswertung unseres Screenings in folgender PDF-Datei gratis zur Verfügung. Zukünftig wird das Dokument täglich auf https://paper.traderfox.com aktualisiert und dort zum Abruf verfügbar sein.

PDF-Datei: Die 100 sichersten Aktien der Welt (gratis Download)

Ich möchte nun ausgewählte "sichere Aktien" vorstellen. Die untenstehenden Texte wurden von unserer Künstlichen Intelligenz https://www.traderfox.ai erstellt, die dort als Prototyp bereitsteht.  Unsere Aufforderung an die Künstliche Intelligenz lautete, für die Artikelerstellung naheliegende Aktienkennzahlen zu nutzen und dabei rein deskriptiv vorzugehen.

Coca Cola: Kontinuierliche Dividenden mit aktuell 2,75 % Dividendenrendite und stabile Kurszuwächse in der Aktie

Coca-Cola ist einer der größten Softdrink-Produzenten der Welt und besitzt die Rechte an weltweit rund 500 Marken. Das Unternehmen arbeitet im Lizenzsystem mit Konzessionären. Die Dividendenrendite liegt derzeit bei 2,75%, die Ausschüttungsquote bei durchschnittlich 85,06% in den letzten fünf Jahren. Die Dividendenkontinuität beträgt 35 Jahre. In den aktuellen News wird Coca-Cola von RBC auf 'Outperform' mit einem Ziel von 69 Dollar belassen. Mit einer durchschnittlichen Rendite von 8,0% in den letzten fünf Jahren konnte das Unternehmen überzeugen. Der durchschnittliche Drawdown lag in den letzten 10 Jahren bei -16,12%, der Abstand vom Jahrestief beträgt 18,4% und vom Jahreshoch 4,8%. Die Aktie von Coca-Cola eignet sich für konservative Anleger, die auf eine lange Kontinuität in der Dividendenausschüttung setzen möchten.

Tipp: Unter https://aktie.traderfox.com können Aktien gratis auf ihre Robustheit und Sicherheit getestet werden.

Deutsche Telekom AG - Weltweit führend in Telekommunikation


Die Deutsche Telekom AG ist ein weltweit führendes Unternehmen der Telekommunikations- und Informationstechnologie-Branche. Der Konzern bietet ein breites Produktspektrum aus einer Hand an, darunter Festnetztelefonie, Breitbandinternet, Mobilfunk, TV oder komplexe IT-Lösungen für Geschäftskunden. Das Unternehmen ist in rund 50 Ländern vertreten und integriert zunehmend ihre Produkte, um den Zugriff auf persönliche Daten über alle Endgeräte hinweg zu ermöglichen. Zudem trägt die Deutsche Telekom AG mit einem integrierten Produktportfolio und einem wachsenden Smart Grid-Markt zur Konvergenz der Technologien bei.

Dividendenrendite der Deutschen Telekom AG

Mit einer aktuellen Dividendenrendite von 2,87 % und einer durchschnittlichen Ausschüttungsquote von 80,71 % über die vergangenen 5 Jahre zeigt sich das Unternehmen von einer soliden Seite. Im letzten Jahr konnte ein Dividendenwachstum von 118,75 % erzielt werden, das durchschnittliche Wachstum in den vergangenen fünf Jahren lag bei 16,59 %. Auch die Dividendenkontinuität von 3 Jahren spricht für das Unternehmen.

Aktuelle News rund um die Aktie von Deutsche Telekom AG. Kursziel 30 €.

Barclays hebt das Ziel für Deutsche Telekom an und stuft das Unternehmen als "Overweight" ein. Deutsche Bank folgt dieser Einschätzung und gibt ein Kursziel von 30 Euro aus.

Deutsche Telekom und AWS haben eine Kooperation vereinbart, um das 5G-Campus-Netz bereitzustellen. Eine solche Infrastruktur ermöglicht schnellen und reibungslosen mobilen Zugang auf Unternehmensebene. Der Schwerpunkt soll auf der Unterstützung von Kunden in Deutschland liegen, aber auch internationale Unternehmen sollen davon profitieren.

Deutsche Telekom erreicht die Mehrheit an T-Mobile US

Des Weiteren hat die Deutsche Telekom früher als erwartet die Mehrheit an T-Mobile US erreicht. Nach einer Aktienanalyse kann diese Entwicklung positive finanzielle Auswirkungen auf das Unternehmen haben. Die Deutsche Telekom ist außerdem im visuellen Fokus, da sie gemeinsam mit bekannten Unternehmen wie Deutsche Bank und Thyssenkrupp Teil des Marktesammlers am Morgen ist.

Es gibt auch Nachrichten, die sich auf Mobilfunkempfang in Zügen beziehen. Die Union fordert mehr Tempo, um die Qualität des Empfangs in Zügen zu verbessern. Obwohl dies nicht direkt das Unternehmen betrifft, kann es in Zukunft Auswirkungen auf die Mobilfunkinfrastruktur haben. Die aktuellen Entwicklungen der Deutschen Telekom zeigen, dass sie in der Lage sind, sich an die Bedürfnisse und Anforderungen des Marktes anzupassen, um wettbewerbsfähig zu bleiben.


Aktien-Performance der Deutschen Telekom AG in den letzten Jahren

Die Aktie konnte in den letzten 12 Monaten eine Rendite von 30,11 % erzielen und schnitt auch in den vergangenen fünf Jahren mit einer durchschnittlichen Rendite von 11,05 % sowie in den vergangenen drei Jahren mit einer durchschnittlichen Rendite von 23,58 % gut ab. Im Vergleich dazu war der durchschnittliche Drawdown der letzten 10 Jahre mit -21,44 % moderat. Aktuell ist die Aktie um 30,1 % vom Jahrestief entfernt und liegt nur 3,6 % vom Jahreshoch entfernt.

Positiver Ausblick auf die Deutsche Telekom AG

Die Deutsche Telekom AG zeigt eine solide Dividendenrendite und -entwicklung sowie eine starke Performance in den letzten Jahren. Die aktuellen News rund um die Aktie lassen positiven Einfluss auf die Kursentwicklung der Aktie erwarten. Investoren können sich somit auf eine vielversprechende Zukunft der Deutsche Telekom AG freuen.

Tipp: Unter https://aktie.traderfox.com können Aktien gratis auf ihre Robustheit und Sicherheit getestet werden.

PepsiCo deckt die Grundbedürfnisse der Menschen ab: Nahrungsmittel und Getränke

PepsiCo, Inc. ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Herstellung von Nahrungsmitteln und Getränken. Bekannte Marken wie Pepsi, Tropicana und Lay's gehören zum Portfolio des Unternehmens. Die Produktpalette umfasst ein breites Spektrum von Soft- und Energy-Drinks, Snacks, sowie Cerealien und Sirups. Auch an der Herstellung kalorienarmer Speisen wird gearbeitet.

Wachstum auf Kurs

PepsiCo, Inc. verzeichnete im letzten Jahr ein beachtliches Umsatzwachstum von 8,7%. Über die vergangenen fünf Jahre betrachtet, betrug das durchschnittliche Umsatzwachstum 6,34%. Der Gewinn im letzten Jahr stieg um 17,06%, bei einem durchschnittlichen Wachstum von 13,66% in den letzten fünf Jahren. Der Vergleich des letzten Quartals zum Vorjahresquartal zeigt ebenfalls ein Wachstum von 8,7%. Einzig der Gewinnwachstum im Vergleich zum Vorjahresquartal sank -60,65%.

Aktuelles rund um PepsiCo, Inc.

Einride hat PepsiCo als Kunden gewonnen und 18 Tesla Semi im Firmendesign zeigen, dass auch Elektromobilität zukünftig Thema ist. Außerdem wurde die Bundesregierung zu einer möglichen Zuckersteuer befragt. Vergleiche mit Coca-Cola und Prognosen zur Zukunft der Aktie wurden diskutiert.

Starke Performance, aber mit Ausnahmen

Die Rendite der letzten 12 Monate lag bei 7,62%. Im Vergleich zu den durchschnittlichen Renditen der vergangenen Jahre ist dies durchnittlich. Der durchschnittliche Drawdown zeigt jedoch über die vergangenen 10 Jahre einen Fall von -15,45%. Der Abstand vom Jahrestief lag bei 19,9% und der Abstand vom Jahreshoch bei 0,6%.

Fazit

PepsiCo, Inc. ist ein starkes Unternehmen mit einem soliden Umsatz- und Gewinnwachstum. Trotz Ausnahmeerscheinungen ist die Investition in die PepsiCo-Aktie aufgrund der stabilen Performance und des breiten Know-hows in der Lebensmittelbranche eine Überlegung wert.

Münchener Rückversicherungs-Gesellschaft AG: Dividendenkontinuität seit 23 Jahren


Die Münchener Rückversicherungs-Gesellschaft AG ist eines der größten Rückversicherungs-Unternehmen weltweit und auch in anderen Versicherungsbereichen aktiv. Über die letzten 5 Jahre lag die Ausschüttungsquote bei 61,83%, die aktuelle Dividendenrendite beträgt 3,29%. Das Unternehmen zeichnet sich durch eine beeindruckende Kontinuität aus: Seit 23 Jahren werden Dividenden ohne Unterbrechung oder Absenkung ausgeschüttet. Im letzten Jahr konnte zudem ein Wachstum von 5,45% verzeichnet werden, während das durchschnittliche Dividendenwachstum der letzten fünf Jahre bei 6,17% lag.

Die Aktien-Performance der Münchener Rückversicherungs-Gesellschaft AG war in den letzten Jahren positiv. Innerhalb der letzten 12 Monate wurde eine Rendite von 40,25% erzielt. Die durchschnittliche Rendite in den letzten 5 Jahren betrug 12,92%, während sie in den letzten 3 Jahren bei 22,02% lag. Trotzdem war der durchschnittliche Drawdown in den letzten 10 Jahren bei -20,35%.

Aktuelle Neuigkeiten rund um das Unternehmen zeigen, dass die Munich Re zum Klimaclub Net-Zero Insurance Alliance gehörte, aber diesen nun verlässt. Auch die aktuellen Hitzerekorde und drohender El Niño werden als mögliche Risiken für das Unternehmen diskutiert. Trotz dieser Faktoren erscheint die Münchener Rückversicherungs-Gesellschaft AG als eine solide Investitionsmöglichkeit mit regelmäßig stabilen Dividenden und solider Aktien-Performance.

Deutsche Börse AG: Starke Performance bei geringem Risiko

Die Deutsche Börse AG - ein großer Name in der Börsenwelt. Das Unternehmen ist einer der führenden europäischen Börsenorganisationen und bietet ein umfassendes Produkt- und Dienstleistungsportfolio an. Xetra und die Börse Frankfurt zählen zu den umsatzstärksten Kassamärkten weltweit. Auch Eurex und Clearstream, ein Tochterunternehmen, sind wichtige Spieler im Handel von Terminkontrakten sowie im Bereich Banking, Custody und Settlement-Dienstleistungen. Die Deutsche Börse AG ist also breit aufgestellt und bietet ihren Kunden ein facettenreiches Angebot.

In Bezug auf das Wachstum zeigt die Deutsche Börse AG eine starke Performance. Das Unternehmen steigerte den Umsatz im letzten Geschäftsjahr um fast 20% und auch der Gewinn legte um über 23% zu. Das durchschnittliche Umsatzwachstum innerhalb der letzten 5 Jahre beträgt mehr als 13%, das durchschnittliche Gewinnwachstum 11,71%. Auch das aktuelle Quartal kann mit einem Gewinnwachstum von 28,1% im Vergleich zum Vorjahr punkten.

In Bezug auf die aktuellen News rund um die Deutsche Börse AG gibt es einige, die ins Auge springen. Einerseits belässt die Deutsche Bank die Aktie auf "Buy", andererseits senkt JPMorgan das Kursziel. Ein Gerichtsurteil in den USA könnte sich auf die Vermögenswerte der Deutschen Börse AG auswirken, aber das Unternehmen sieht keine wesentliche Änderung der Risikosituation. Während die Analystenmeinungen auseinandergehen, bleibt die Aktie stabil.

Die Aktien-Performance der letzten Jahre kann sich ebenfalls sehen lassen. Die Rendite der letzten 12 Monate liegt bei 12,55%, das durchschnittliche Ergebnis der letzten 5 Jahre bei 11,25% und das der letzten 3 Jahre bei 13,83%. Der durchschnittliche Drawdown der letzten 10 Jahre lag bei -19,51%, aber die Aktie hat einen Abstand zum Jahrestief von 24,4%.

Insgesamt zeigt die Deutsche Börse AG ein solides Wachstum und eine starke Performance. Das Unternehmen zeigt sich breit aufgestellt und bietet eine Vielzahl von Produkten und Dienstleistungen an. Auch wenn es widersprüchliche Meinungen von Analysten gibt, bleibt die Aktie stabil und hat eine gute Renditeentwicklung in den letzten Jahren gezeigt.

The Hershey Company - Süße Aussichten für Anleger


The Hershey Company ist ein führender US-amerikanischer Konzern, der sich auf die Herstellung und Vermarktung von Schokolade und anderen Süßigkeiten spezialisiert hat. Die Marke Hershey's ist weltweit bekannt und erfolgreich. Das Unternehmen verzeichnet ein starkes Umsatz- und Gewinnwachstum. Im vergangenen Geschäftsjahr konnte der Umsatz um 16,14% gesteigert werden und das Gewinnwachstum betrug 11,99%. Auch im letzten Quartal zeigte sich ein starkes Wachstum von 18,56% beim Gewinn.

Die aktuellen News rund um die Aktie von The Hershey Co. zeigen Insiderhandel von verschiedenen Führungskräften. Dabei wurden Aktien im Wert von mehreren tausend Dollar verkauft. Dies muss aber nicht zwingend ein schlechtes Signal sein.

Die Aktien-Performance der letzten Jahre zeigt eine durchschnittliche Rendite von über 20% in den vergangenen 5 Jahren. Auch auf Sicht der letzten 12 Monate konnte eine Rendite von 17,1% erzielt werden. Der durchschnittliche Drawdown in den letzten 10 Jahren betrug -15,56%. Der Abstand vom Jahrestief beträgt 29,5% und der Abstand vom Jahreshoch lediglich 0,7%.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass The Hershey Company ein Unternehmen mit vielversprechendem Wachstumspotenzial ist. Die Aktienperformance der vergangenen Jahre ist vielversprechend und die aktuellen News rund um Insiderhandel sind nicht unbedingt ein Grund zur Sorge. Für Anleger ergibt sich hier eine lukrative Möglichkeit, von dem Wachstum des Unternehmens zu profitieren.

 

The Procter & Gamble Co.: Starker Konsumgüter-Hersteller mit Rückenwind durch gute Zahlen


Procter & Gamble ist ein international agierender Konzern mit einem vielseitigen Produktportfolio. Bekannte Marken wie Pampers oder Gillette zählen dazu. Im vergangenen Geschäftsjahr erwirtschaftete das Unternehmen einen Umsatz von über 80 Milliarden US-Dollar, was einem Wachstum von 5,35 % entspricht. Auch innerhalb der letzten fünf Jahre zeigt sich ein durchschnittliches Wachstum von 4,27 %. Die Gewinnentwicklung des Unternehmens ist derweil solider, wenn auch weniger dynamisch. Im letzten Geschäftsjahr lag das Gewinnwachstum bei 5,45 %. Innerhalb der letzten fünf Jahre aber nur bei 0,68 %. Im letzten Quartal fiel es sogar um -5,23 %.

Breaking News: Die Aktie von Procter & Gamble ist aufgrund guter Quartalszahlen im Plus und das Unternehmen hebt seine Umsatzprognose für das Jahr 2022/23 deutlich an. Das bisherige Wachstum des Top-Consumer-Goods-Produzenten macht es durchaus lohnenswert, in diese Aktie zu investieren. Im vergangenen Jahr hatte Procter & Gamble bei den Gewinnmargen seines Kerngeschäftes Marktanteile gewonnen. Darüber hinaus gelingt es dem Unternehmen, immer wieder kleine Firmen akquirieren, so etwa die Sparte von Merck & Co. zur Produktion rezeptfreier Medikamente Ende 2018.

Mit einer schwankenden Kurzzeit-Performance von -2,41 % Rendite in den letzten 12 Monaten und einer durchschnittlichen Rendite von 14,26 % über fünf Jahre konnte Procter & Gamble durch eine kontinuierlich positive Rendite punkten. Der durchschnittliche Drawdown des letzten Jahrzehnts von -17,34 % ist jedoch eine Erinnerung daran, dass die Aktie, wie alle Aktien, Risiken birgt. Mit einem Abstand von 27,9 % zum Jahrestief und 4,6 % Abstand zum Jahreshoch könnte sich hier eine attraktive Einstiegsmöglichkeit aufzeigen.

Zusammenfassend lässt sich sagen: Procter & Gamble ist ein erfolgreicher und stabiler Hersteller von Konsumgütern. Das Wachstum des Unternehmens war innerhalb des letzten Jahres besonders positiv und auch die aktuelle Umsatzprognose für das kommende Jahr gibt Anlass zur Hoffnung. Die langjährige Historie der Aktie zeigt, dass sie eine gute Wahl für Investoren sein kann.

Waste Management Inc. - Das Wachstum in der Abfallwirtschaft

Waste Management Inc. ist ein führendes Unternehmen der Abfallwirtschaft im nordamerikanischen Raum. Es bietet Müllabfuhr-Dienste, Mülltransport und -entsorgung, Recycling oder Umwandlung von Abfall in Energie an. Das Unternehmen unterhält eigene Mülldeponien, Zwischenlager und Recyclinganlagen und versorgt mehr als 20 Millionen Haushalte und zwei Millionen Unternehmen in ganz Amerika.

In den letzten Jahren konnte Waste Management Inc. ein solides Wachstum verzeichnen. Mit einem Umsatzwachstum von 9.85% im letzten Geschäftsjahr und einem durchschnittlichen Umsatzwachstum innerhalb der vergangenen 5 Jahre von 6.34% ist das Unternehmen auf einem guten Weg. Auch das Gewinnwachstum ist beeindruckend. Im letzten Geschäftsjahr konnte ein Gewinnwachstum von 25.46% verzeichnet werden und das durchschnittliche Gewinnwachstum innerhalb der vergangenen 5 Jahre liegt bei 4.07%.

Aktuell gibt es einige positive News rund um die Aktie von Waste Management Inc. Ein positiver Analystenkommentar und Kursziel-Anhebung sowie eine bevorstehende Eröffnungsbilanz der US-Börsen führen dazu, dass die Aktie ins Blickfeld der Investoren rückt.

Die Aktien-Performance der letzten Jahre ist stabil. Eine durchschnittliche Rendite der vergangenen 5 Jahre von 14.34% und ein durchschnittlicher Drawdown der letzten 10 Jahre von -15.27% sind starke Argumente für eine Investition in die Aktie. Momentan befindet sich die Aktie in einem Aufwärtstrend und hat nur einen Abstand vom Jahreshoch von 6.2%.

Zusammenfassend ist das Unternehmen Waste Management Inc. in einem positiven Wachstumstrend und bietet damit Investoren eine solide Basis für eine Investition in die Aktie. Die positiven News sowie die stabile Aktien-Performance unterstützen diese Einschätzung zusätzlich.

Tipp: Nutzen Sie führende TraderFox-Technologie, um die besten Aktien zielgerichtet zu identifizieren. Eine Übersicht über unsere Produkte finden sie unter https://traderfox.com

Viele Grüße
Simon Betschinger

 

Bildherkunft: Adobe Stock

Kommentare zu diesem Artikel

Kunden unserer Börsenmagazine können Artikel kommentieren, Rückfragen an die Autoren stellen und mit anderen Börsianern darüber diskutieren!
Bereits Kunde?

Ebenfalls interessant

aktien Flatrate mit der Trader-Zeitung
3 Monate Laufzeit
147,- Euro
Alle Börsendienste von aktien
zu einem unschlagbar günstigen Preis
Webinar am 08.01.2025 um 18:00 Uhr

Technische Analyse – Warum kompliziert, wenn`s auch einfach geht (Teaser-Webinar)

(Webinar findet über
GoToWebinar statt)
Technische Analyse ist eine Methode zur Bewertung von Finanzmärkten, die sich auf die Analyse historischer Preisdaten und markttechnischer Indikatoren stützt. Sie beinhaltet verschiedene Werkzeuge wie Charts, Trendlinien, Indikatoren und Formationen, um Markttrends zu identifizieren und potenzielle Kauf- oder Verkaufssignale zu erkennen. Im Gegensatz zur Fundamentalanalyse, die sich auf wirtschaftliche und finanzielle Daten stützt, konzentriert sich die Technische Analyse ausschließlich auf Marktdaten. Sie wird daher sowohl für Timing- als auch Anlageentscheidungen verwendet.

Tenbagger-Depot

Unser Börsendienst für Vervielfacher-Aktien

Hier informieren

0 €
Gebührenfreier Handel mit
& Profi-Tools von

Diese Kooperation wirbelt die TraderFox-Welt durcheinander.
Wir verknüpfen unser Profi- Tools mit dem gebührenfreien Handel von finanzen.net Zero
Depot eröffnen (Unbedingt diesen Link verwenden, um in den Genuss der TraderFox-Vorteile zu kommen)

TraderFox Flash
Die Profi-Trading-App für
  • Echtzeit-Alerting und Charting
  • Einfacher Hebelhandel
  • Profi-Tools und 0 € Ordergebühren
  • Knock-Out-Simulator
  • Kurslisten und Anlagetrends
  • Login per Face-ID
Gratis Download

Über den Autor

Simon Betschinger Gründer und CEO von TraderFox
Profil von Simon Betschinger Weitere Artikel von Simon Betschinger

10 Aktien mit den meisten Lesern

1151 Leser
1125 Leser
1097 Leser
900 Leser
851 Leser
822 Leser
810 Leser
449104 Leser
412023 Leser
410421 Leser
349759 Leser
290698 Leser
280114 Leser
209690 Leser
184095 Leser
181802 Leser

Meistgelesene Artikel

Qualitätscheck zu deiner Aktie

Wie viele Punkte bekommt deine Aktie?

aktie.traderfox.com

aktien Magazin App

Neue Artikel aus favorisierten Kategorien per Push-Notification erhalten.

App Store Google Play
  • Die Börsenshow "Christina will wissen"
  • Auf-den-Punkt-gebracht-Video-Storys von Simon Betschinger

traderfox.com

Die Echtzeit-Börsensoftware
PAPER: Unser digitaler Kiosk!

PDF-Research-Reports: Die besten Aktien der Welt

Download unter paper.traderfox.com

27 tägliche PDF-Reports

Top-100-Wachstumsaktien USA

Die Auswahl der Wachstumswerte erfolgt regelbasiert nach der CANSLIM-Strategie von William O’Neil.

NEO-DARVAS

Die NEO-DARVAS-STRATEGIE ist ein Trendfolge-Ansatz, der auf die stärksten Aktien der Wall Street setzt

Gap-Ups USA

Auf der Suche nach neuen Pivotal-News-Points

Peter Lynch Selection

Peter Lynch hat als Ziel sogenannte Tenbagger-Aktien zu finden, also Aktien, die sich verzehnfachen können.

High-Quality-Stocks USA

Unsere Interpretation der Anlagestragie von Warren Buffett

High-Quality-Stocks Europe

Unsere Interpretation der Anlagestragie von Warren Buffett

Dividenden-Aktien Europa

Blue Chip Dividenden-Aktien vesprechen attraktive Renditen bei einem Risiko, das unter dem Marktrisiko liegt.

High-Growth-Investing

In diesem Paper stellen wir Aktien vor, die nach dem Scoringsystem “High-Growth-Investing” mit mindestens 12 von 16 Punkten abschneiden.

The Acquirer's Multiple

Die Kennzahl "The Acquirer’s Multiple" ist von dem Gedanken getrieben Firmen zu finden, die günstig übernommen werden können.

Dividenden-Aristokraten Europa

In diesem aktien REPORT filtern wir aus den 500 größten europäischen Aktien die Titel heraus, die eine Dividendenkontinuität von mindestens 10 Jahren vorweisen können.

Dividenden-Aristokraten USA

Hier werden Unternehmen vorgestellt, die seit 25 Jahren keinen Dividendenausfall und keine Dividendensenkung verzeichnet haben, und in den letzten 10 Jahren ihre Umsätze um durchschnittlich 3 % pro Jahr gesteigert haben

Superperformance-Stocks USA

Es geht mit in diesem Screening darum, Aktien zu identifizieren, die ein "Leadership Profile" vorweisen und raketenartig durchstarten können. Dazu hat Mark Minervini die SEPA-Methode entwickelt.

Buffett's Alpha

Nach der gleichnamigen, wissenschaftlichen Publikation die die Gemeinsamkeiten der von Warren Buffett gekauften Aktien untersucht

Phil Town Rule #1

Die Strategie "Value-Investing nach Phil Town" zielt darauf ab, "wundervolle" Unternehmen zu finden - also Unternehmen, die Phil Town mindestens zehn Jahre halten würde - und das zu einem attraktiven Preis.

Dauerläufer-Aktien USA

Dauerläufer-Aktien sind Aktien die kontinuierlich und mit wenigen Rücksetzern steigen und mit einer vernünftigen Balance zwischen Rendite und Rücksetzern den Markt schlagen.

Dauerläufer-Aktien Europa

Dauerläufer-Aktien sind Aktien die kontinuierlich und mit wenigen Rücksetzern steigen und mit einer vernünftigen Balance zwischen Rendite und Rücksetzern den Markt schlagen.

Skyrocketing Stocks

Inspiriert von der Strategie von Daniel Zanger. Führende High-Beta-Stocks, die in der Hausse so richtig durchstarten.

Shortseller-Stocks

In dem Report "Shortseller-Stocks" sollen Aktien identifiziert werden, die für Short-Strategien geeignet sind. Wir verwenden dabei die Kriterien des Scoring-Systems Buffett's Alpha, quasi in umgekehrter Reihenfolge

Value-Aktien KGV

Value-Aktien sind Aktien mit nied­ri­gen KGVs, nied­ri­gen KUVs oder hohen Di­vi­den­den­ren­di­ten. Es gibt Un­si­cher­hei­ten darüber wie sich das Geschäft in den nächsten Jahren ent­wickeln wird, aber genau deshalb auch große Kurs­chancen.

100 besten Aktien weltweit

Der TraderFox Qualitäts-Check weißt jeder Aktie bis zu 15 Punkte zu. Dabei werden Kenn­zah­len ver­wen­det, die sich in der Fi­nanz­wis­sen­schaft durch­ge­setzt haben, um Quality von Junk zu un­ter­schei­den.

100 besten Dividendenaktien weltweit

Der TraderFox Dividenden-Check weist jeder Aktie bis zu 15 Punkte zu. Das Ziel: geeignete Aktien für ein Dividenden-Portfolio zu fin­den, mit dem ein passiver, stetiger und wachsender Zah­lungs­strom generiert werden kann.

Wachstums-Aktien

Der Wachs­tums-Check prüft die Attrak­ti­vi­tät von Wachs­tums-Aktien: Aktien die auf Sicht von 2 bis 3 Jah­ren sehr hohe Ge­win­ne ab­wer­fen kön­nen, bei de­nen An­le­ger aber mit größe­ren Kurs­schwan­kun­gen und Fehl­schlä­gen rech­nen müs­sen.

Umsatzraketen

Dieses Template ist unser Basis-Screening für unser Magazin Wachstumaktien

The Big Call

Dieses Screening-Template identifiziert Aktien, die gut für langfristige Call-Spekulationen geeignet sind

Fallen Angels

Der Research-Report Fallen Angels listet Qualitäts-Aktien mit mindestens 11 von 15 Punkten im TraderFox Qualitäts-Check auf, die mindestens 40 % von ihrem 52-Wochenhoch verloren haben.

Künstliche Intelligenz

Profiteure der Künstlichen Intelligenz Revolution, ausgewählt durch die Redaktion des aktien Magazins

Sichere Aktien

geringe monatliche Drawdowns im Vergleich zum Gesamtmarkt; kaum starke Ausreißer um ihre 5-Jahres-Regressionsgerade herum, eine niedrige Volatilität und eine Mindestrendite von 7 % pro Jahr

27 PDF-Research-Reports zum Download auf paper.traderfox.com