aktien Suche

Valaris Ltd Aktie

[VAL | ISIN BMG9460G1015]
75,50 $ 3,55%
Echtzeit-Preisindikation
Bid: 75,50 $ Ask: 75,50 $
Unternehmensprofil

Was macht Valaris Ltd?

Unternehmensprofil

Valaris Ltd. engages in the provision of offshore contract drilling services to the international oil and gas industry. It operates through the following segments: Floaters, Jackups, ARO, and Other. The Floaters segment includes drillships and semisubmersible rigs. The Other segment is involved in management services on rigs owned by third-parties and the activities associated with arrangements with ARO under the bareboat charter arrangements. The company was founded in 1975 and is headquartered in Hamilton, Bermuda.

Chart der Valaris Ltd Aktie

Aktuelle Nachrichten zu Valaris Ltd

Unsere neuesten Artikel zu Valaris Ltd

Der Ölbohrer Valaris sieht eine steigende Nachfrage, die auf ein begrenztes Angebot trifft - Das dürfte die Aktie weiter beflügeln!

Den Ölbohrer Valaris hatte ich bereits vor einem Jahr vorgestellt. Der Kurs der Aktie konnte seither um 50 % zulegen. Ich denke, die Aktie hat noch weiteres Potenzial, weil der Rückenwind für die Branche aktuell groß ist. Der CEO sieht eine steigende Nachfrage in den kommenden Quartalen, die auf ein begrenztes Angebot trifft. Das Unternehmen ist in den USA aktiv, arbeitet aber auch mit Saudi Aramco,...

Der Ölbohrer Valaris dürfte von der Zusammenarbeit mit Saudi Aramco profitieren - Aktie im stabilen Aufwärtstrend, nach Rücksetzer interessant!

Bei Valaris handelt es sich um eine Ölbohrgesellschaft, mit einer Marktkapitalisierung von 4,3 Mrd. USD, die letztes Jahr nach einem Insolvenzverfahren einen Neustart hingelegt hat. Das in Großbritannien ansässige Unternehmen verfügt über eine Flotte moderner Bohrschiffe und Ölplattformen, die in vielen der größten Offshore-Fördergebiete eingesetzt werden. Darüber hinaus hält Valaris eine...