aktien Suche

DoubleVerify Holdings Inc Aktie

[DV | ISIN US25862V1052]
19,05 $ 1,55%
Echtzeit-Preisindikation
Bid: 19,05 $ Ask: 19,05 $
Unternehmensprofil

Was macht DoubleVerify Holdings Inc?

Unternehmensprofil

DoubleVerify Holdings, Inc. engages in the development of software platforms for digital media measurement, data, and analytics. Its software, Pinnacle, is integrated across the entire digital advertising ecosystem including programmatic platforms, social media channels, and digital publishers. The company was founded on August 16, 2017 and is headquartered in New York, NY.

Chart der DoubleVerify Holdings Inc Aktie

Aktuelle Nachrichten zu DoubleVerify Holdings Inc

Weitere Nachrichten

Unsere neuesten Artikel zu DoubleVerify Holdings Inc

Die Aktie von DoubleVerify bildet eine Tasse mit Henkel - Für die Bank of America ist das Unternehmen das „Moody´s der digitalen Werbung“

DoubleVerify ist ein Spezialist für sichere Online-Werbung. Mit seiner Software richtet sich DoubleVerify an Werbetreibende, die ihre Marke in der digitalen Welt schützen und gleichzeitig die Werbeausgaben möglichst zielgerichtet einsetzen wollen. Das Unternehmen hat seine Software in das gesamte Ökosystem der digitalen Werbung integriert, insbesondere in Social-Media-Kanäle und bei digitalen...

DoubleVerify ein noch unterschätzter Gewinner von generativer KI?

DoubleVerify habe ich bereits öfter vorgestellt und ich denke, die Aktie darf man nicht aus den Augen lassen. Es handelt sich um einen Spezialisten für sichere Online-Werbung. Mit seiner Software richtet sich DoubleVerify an Werbetreibende, die ihre Marke in der digitalen Welt schützen und gleichzeitig die Werbeausgaben möglichst zielgerichtet einsetzen wollen. DoubleVerify hat seine Software...

Drei Aktien auf unserer Tenbagger-Watchlist, die vor bedeutenden charttechnischen Ausbrüchen stehen: Energy Recovery, DoubleVerify und Cameco!

Liebe Tenbagger-Investoren,  in den letzten Tagen war die Stärke des Russell2000, der die Small Caps beinhaltet, sehr auffällig und könnte dazu führen, dass wir in den nächsten Wochen und Monaten einen breiter angelegten Aufschwung am Aktienmarkt erfahren. Der Markt scheint zunehmend das Ende der Zinsanhebungsphase zu spielen. Am heutigen Nachmittag stehen die US-Inflationsdaten an, die bereits...