aktien Suche

Hinnerk Lührs

Während seiner Zeit bei TraderFox war Hinnerk Lührs verantwortlich für das Wachstumsaktien-Magazin und -Depot, sowie für die Trading-Masterclass.

Artikel

Hinnerk Lührs hat Betriebswirtschaftslehre studiert und beschäftigte sich seit dem 18. Lebensjahr intensiv mit den Themen Wirtschaft, Investieren und Trading. Ab Mai 2020 arbeitete Hinnerk Lührs bei TraderFox und war verantwortlich für das Wachstumsaktien-Magazin und -Depot, sowie für die Trading-Masterclass. Das Wachstumsaktien-Magazin, das in der Zwishcenzeit in Growth umbenannt wurde, konzentriert sich auf die am schnellsten wachsenden und innovativsten Unternehmen aus den USA und Europa. In der Trading-Masterclass analysieren und diskutieren wir täglich neue Trading-Setups und Entwicklungen an den globalen Finanzmärkten.