aktien Suche

At Home Group Inc. Aktie

[HOME | WKN A2APV0 | ISIN US04650Y1001]
Echtzeit-Preisindikation
Bid: Ask:
Unternehmensprofil

Was macht At Home Group Inc.?

Unternehmensprofil

At Home Group, Inc. engages in the operation of home decor superstores. Its products include furniture, d?cor and pillows, rugs and curtains, wall d?cor, kitchen and dining ware, and storage and cleaning essentials. The company was founded in 1979 and is headquartered in Plano, TX.

Chart der At Home Group Inc. Aktie

Aktuelle Nachrichten zu At Home Group Inc.

Unsere neuesten Artikel zu At Home Group Inc.

Long-Chance At Home Group: Verkäufer von Einrichtungsgegenständen überrascht mit Q4-Prognose!

Eine Breakout-Chance ergibt sich auch gerade bei At Home Group (HOME). Das Unternehmen verkauft über seine Superstores und einen Online-Shop verschiedene Einrichtungsgegenstände wie Möbel, Teppiche und Dekoartikel, Bettwäsche und Gartenartikel. Angelockt werden die Kunden immer wieder mit großen Rabattaktionen mit bis zu 50 %. Gerade erst gab das Unternehmen bekannt, dass die Same Store Sales...

At Home Group Inc (0,43%)

At Home dürfte heute für einen kurzfristigen Trade interessant werden Die Aktie erhält ein Buy Rating von Berenberg mit Kursziel 30 USD. Die Analysten sehen den Konzern als einen der Top Picks aus den USA aus dem Bereich für Möbel und Haushaltswaren. Ich würde auf einen schnellen kurzen Aufwärtsschub bis an den GD 200 bei ca. 26 USD spekulieren #AtHome

At Home Group Inc. Fundamentaldaten

Daten der GuV, Bilanzdaten und wichtige Kennzahlen in übersichtlichen Charts.

Umsatz- und Gewinnentwicklung (jährlich)
Dividende je Aktie im Vergleich zum Gewinn

At Home Group Inc. im Vergleich

Vergleichen Sie At Home Group Inc. mit ähnlichen Unternehmen im Consumer Cyclical Sektor.

Kursentwicklung im Vergleich
TraderFox Scoring Systeme