aktien Suche

AVON PROD. DL -,25 Aktie

[AVP | WKN 853836 | ISIN US0543031027]
Echtzeit-Preisindikation
Bid: Ask:
Unternehmensprofil

Was macht AVON PROD. DL -,25?

Unternehmensprofil
Mehr Infos auf http://www.avon.com

Avon Products Inc. ist einer der weltweit führenden Direkt-Vertreibern von Kosmetika und Schmuck. Das Unternehmen stellt Beauty-Produkte und Kosmetika sowie Modeaccessoires, Parfums und Nahrungsergänzungsmittel her. Des Weiteren gehören zu dem umfangreichen Sortiment Wohnaccessoires, Fitnesszubehör und Kinderspielzeug. Avon zählt weiterhin zu den größten Kosmetikunternehmen weltweit. Die Artikel werden in den Sparten Color Cosmetics, Skincare, Fragrance, Fashion & Home, Personal Care und Hair Care vertrieben. Zu den Marken zählen Anew, Avon Skin Care, Avon Color, Advance Techniques, Skin So Soft, Naturals, Color Trend und Avon Basics. Die Produkte des Unternehmens werden weltweit von ungefähr sechs Millionen selbständigen Handelsvertretern verkauft. Diese beziehen ihr Warensortiment direkt von Avon und bieten es ihren Kunden an. Die Verkaufsunterlagen und Werbematerialien werden zentral erstellt. Im Januar 2020 fusionierte das Unternehmen mit Natura &Co.

Chart der AVON PROD. DL -,25 Aktie

Aktuelle Nachrichten zu AVON PROD. DL -,25

Unsere neuesten Artikel zu AVON PROD. DL -,25

Avon Products (0,18%)

Avon Products ist ein Konsumgüterhersteller, der sich auf die Produktion von Beauty-Produkten spezialisiert hat. Nun ist für Anfang 2020 eine Fusion mit Natura, einem brasilianischen Kosmetikkonzern, geplant. Diese würde die beiden Unternehmen schlagartig zum 4. größten Player in dieser Branche machen. Nun notiert die Aktie wieder unmittelbar im Bereich des 52-Wochenhochs. Die weltweit hohen Konsumausgaben...

Avon Products (1,15%)

Avon Products ist einer der weltweit führenden Hersteller von Beauty-Produkten und diversem Schmuck. Derzeit arbeitet der Konzern gerade an einem Turnaround-Plan, welcher das Unternehmen nun wieder auf Wachstumskurs führen soll. Die Ankündigungen sind bei den Investoren zuletzt gut angekommen. Obwohl die Q4-Zahlen eher gemischt ausfielen, konnte der mittelfristige Aufwärtstrend nun weiter fortgesetzt...

AVON PROD. DL -,25 Fundamentaldaten

Daten der GuV, Bilanzdaten und wichtige Kennzahlen in übersichtlichen Charts.

Umsatz- und Gewinnentwicklung (jährlich)
Dividende je Aktie im Vergleich zum Gewinn

AVON PROD. DL -,25 im Vergleich

Vergleichen Sie AVON PROD. DL -,25 mit ähnlichen Unternehmen im Consumer Defensive Sektor.

Kursentwicklung im Vergleich
TraderFox Scoring Systeme