aktien Suche

Match Group Inc. Aktie

[MTCH | WKN A1424N | ISIN US57665R1068]
Echtzeit-Preisindikation
Bid: Ask:
Unternehmensprofil

Was macht Match Group Inc.?

Unternehmensprofil

Match Group, Inc. engages in the provision of dating products. It operates under the brand name Tinder, Match, Meetic, OkCupid, Hinge, Pairs, PlentyOfFish, and OurTime. The company was founded on February 12, 2009 and is headquartered in Dallas, TX.

Chart der Match Group Inc. Aktie

Aktuelle Nachrichten zu Match Group Inc.

Weitere Nachrichten

Unsere neuesten Artikel zu Match Group Inc.

Chartanalyse Match Group: Love is in the air - die Onlinedating-Plattform Tinder boomt!

Hallo Trader und Investoren,  heute möchte ich euch auf die Aktie der Match Group aufmerksam machen. Der Dating-Spezialist ist mit 28,75 Mrd. USD an der Börse bewertet. Geld oder Liebe? Geld oder Liebe? Mit der Match Group Aktie lässt sich beides miteinander verbinden. Match Group ist ein klarer Marktführer in der neuen virtuellen Welt. COVID-19 und Social-Distancing beschleunigen...

Match Group: Online-Dating boomt während der Krise. Schon 6 Mio. Menschen nutzen Tinder!

Guten Morgen liebe Trader, gute Quartalszahlen lieferte gestern noch die Aktie von Match Group (MTCH) ab. Neben einem Umsatzwachstum von 17 % überzeugte vor allem das EPS, das um 31 % auf 0,55 USD je Aktie zulegen konnte. Die Prognosen lagen hier nur bei 0,34 USD je Aktie. Das Management betont, dass vor allem immer mehr Frauen unter 30 die Plattform nutzen. Die täglich aktiven Nutzer und die...

Soziale Distanzierung macht Dating-Apps lukrativer. Tinder wird intensiver genutzt - Match Group profitiert!

Die soziale Distanzierung sowie geschlossene Bars und Clubs machen es für Singles unmöglich neue Kontakte zu knüpfen. Der logische Weg ist sich eine Dating-App herunterzuladen und virtuell schon mal auf Tuchfühlung zu gehen. Tinder ist eine der ersten Anlaufstellen und davon profitiert die MATCH GROUP (MTCH). Laut "RTL" hat Tinder auf Nachfrage bestätigt, dass die Anzahl täglicher Nachrichten...

Match Group Inc. Fundamentaldaten

Daten der GuV, Bilanzdaten und wichtige Kennzahlen in übersichtlichen Charts.

Umsatz- und Gewinnentwicklung (jährlich)
Dividende je Aktie im Vergleich zum Gewinn

Match Group Inc. im Vergleich

Vergleichen Sie Match Group Inc. mit ähnlichen Unternehmen im Communication Services Sektor.

Kursentwicklung im Vergleich
TraderFox Scoring Systeme