aktien Suche

YY INC.ADR CL A DL-,00001 Aktie

[YY | WKN A1J6W3 | ISIN US98426T1060]
Echtzeit-Preisindikation
Bid: Ask:
Unternehmensprofil

Was macht YY INC.ADR CL A DL-,00001?

Unternehmensprofil
Mehr Infos auf http://about.yy.com/

YY Inc. betreibt eine chinesische Social Media Plattform. Mit YY Live bietet das Unternehmen zusätzlich eine Live Streaming Plattform für Musik und Unterhaltungsformate. Die App Huya Broacasting ermöglicht es Gamern, Online-Spiele und Konsolenspiele aller Art live zu übertragen. Die Benutzer der verschiedenen Plattformen können bei allen Live-Online-Gruppenaktivitäten über Sprach- und Textnachrichten sowie Video miteinander interagieren.

Chart der YY INC.ADR CL A DL-,00001 Aktie

Aktuelle Nachrichten zu YY INC.ADR CL A DL-,00001

Weitere Nachrichten

Unsere neuesten Artikel zu YY INC.ADR CL A DL-,00001

-9,32% YY Inc. (ADRs) - US-Dollar Indikation -

YY Inc. kommt auf meine Rebound-Watchlist für einen News-Trade Mir scheint es so, als würde die Aktie jetzt bereits das dritte Mal in Folge negativ auf übertroffene Quartalszahlen reagieren. Wenn es so kommt, wie zuletzt am 05.06.2018 und 05.03.2018, dann dürfte sich bereits morgen ein Einstieg bei der Aktie anbieten. Heute hat der Konzern seine Q2 Zahlen präsentiert. Q2 EPS $2.03, Analystenkonsens...

Chartanalyse YY: Chinesisches Pendant zu Amazon-Twitch - dreht die Aktie an der Unterstützung?

Liebe Leser, YY Inc. (YY) ist eine chinesische Plattform für live Entertainment. Das Unternehmen engagiert sich in verschiedenen Bereichen der Social Media Welt. Neben Live Gaming, ähnlich wie Amazons Twitch, ist vor allem die Musik und Entertainment Plattform sehr beliebt. Seit 2014 macht sich die Firma auch einen Namen im Bereich E-Learning. Dort liegt der Fokus auf Sprachtraining und Aussprache....

China-Stock YY: Ausbruch aus flacher Basis in schwachem Gesamtmarkt

Liebe Leser, als Trendfolge-Trader nutze ich sehr gerne die CANSLIM-Kriterien von William O’Neil. Sie helfen dabei, genau solche Aktien zu identifizieren, die womöglich vor größeren Kursanstiegen stehen. O’Neil wertete hierfür die Eigenschaften von Gewinneraktien der letzten einhundert Jahre aus. Wenn eine Aktie dann noch ein optimales Einstiegsszenario bietet, wie beispielsweise der Ausbruch...

YY INC.ADR CL A DL-,00001 Fundamentaldaten

Daten der GuV, Bilanzdaten und wichtige Kennzahlen in übersichtlichen Charts.

Umsatz- und Gewinnentwicklung (jährlich)
Dividende je Aktie im Vergleich zum Gewinn

YY INC.ADR CL A DL-,00001 im Vergleich

Vergleichen Sie YY INC.ADR CL A DL-,00001 mit ähnlichen Unternehmen im Technology Sektor.

Kursentwicklung im Vergleich
TraderFox Scoring Systeme