aktien Suche

Arhaus Inc Aktie

[ARHS | ISIN US04035M1027]
17,08 $ -4,74%
Echtzeit-Preisindikation
Bid: 17,05 $ Ask: 17,09 $
Unternehmensprofil

Was macht Arhaus Inc?

Unternehmensprofil

Arhaus, Inc. engages in the retail of furniture, outdoor, lighting, textiles, and decor. The company was founded by John Reed in 1986 and is headquartered in Hudson, OH.

Chart der Arhaus Inc Aktie

Aktuelle Nachrichten zu Arhaus Inc

Weitere Nachrichten

Unsere neuesten Artikel zu Arhaus Inc

Drei potentielle Tenbagger-Aktien, die mit Ausbrüchen auf das Allzeithoch für Aufmerksamkeit sorgen: Arhaus, Casella Waste und Jabil!

Liebe Tenbagger-Investoren Nach dem scharfen Rücksetzer vom Anfang der Woche zeigen sich die Indizes bereits zur Wochenmitte wieder stark. Insbesondere die KI-Aktien wurden von den starken Oracle-Zahlen, die am 11. März gemeldet wurden, gestützt. Oracle sprach davon, dass die Nachfrage nach der Gen2-KI-Infrastruktur das Angebot weiter deutlich übersteige. Damit wird der Bedarf an KI-Infrastruktur,...